Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Molly

Dieses Profil wurde bereits 2.908 mal angeschaut.


Erfahrung

23.046 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image
Mir Egal wendet einen Zauber der Starre an. Roboter mit Senf kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.

Roboter mit Senf hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat.
Roboter mit Senf hackt nach Ingerium und findet blaues Ingeriumtrinit.


Wucherwurzelbaum erzählt Molly einen Witz, aber Molly muss darüber nicht lachen.





Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Golfball vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben: hi ich hatte die meisten proplemme mit mods aber derzeit is mir das einfac egal den ich spiele wieder nur und schreieweniger in der kurzen zeit was ichderzeit dabin. hab bashi und Rainbow Warrior nur kurz drübergelesen und mach ich am Wochenende danngenauer , denn wenn man nur spielt und nicht blöd rummacht kann einem alles egal sein auch modsachen. ichstell mich auf die Vorgehensweise der mods einfach ein und lösch es einfach aus dem Gehirn . ich hab andere pläne den spielen heist nicht sich über was aufzuregen sondern spass zu haben . am Wochenende koommt nochmal ein clanbrief aber vergesst mal die mods spielt einfach und habt spass ohne schreichat spammen golfi


what?



what what what what?

KleineHexe schreit:  user posted image Suche jemannd der mir helfen kann will ein Bild in mein Profiel laden aber das wird nicht angezeigt :(
Roboter mit Senf schreit:  user posted image Ich könnte dir bei der Kommasetzung helfen.
KleineHexe schreit:  user posted image das ist ein online spiel meine rechtsschreibung ist mir ziemlich egal ;)
Roboter mit Senf schreit:  user posted image Aber andere müssen es auch lesen..
KleineHexe schreit:  user posted image ja sie müssen ja aber auch lesen was du so von dir gibst ich glaub da ist meine rechtsschreibung nur nebensache ;)
Roboter mit Senf schreit:  user posted image Krasse Argumentation, warst du in nem Debattierclub?

 user posted image





was da wohl drin ist?



(Rückangriffsmöglichkeit gegen Accucarity)

Du bekommst einen Strauß roter Rosen von Myself überreicht und bedankst dich mit einem freundlichen Lächeln.

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Enazeti überreicht Molly mit zitternden Händen einen Zettel auf dem sich ein kurzer Text und 3 Kästchen mit den Worten Yo., Nein und Vielleicht am Ende ausmachen lassen.
Enazeti wirft verlegen 10 Luftküsschen in Richtung Molly.
Enazeti flüstert zu dir: *_*


Peinlich berührt und mit hochrotem Kopf stehst du sprachlos im Raum und weißt nicht, was du sagen sollst.












 user posted image


Molly überreicht Richtofen mit zitternden Händen einen Zettel auf dem sich ein kurzer Text und 3 Kästchen mit den Worten Ja, Nein und Vielleicht am Ende ausmachen lassen.
Richtofen flüstert zu dir: Hihi Jaaa ;)

http://oi59.tinypic.com/303a4d4.jpg. .~Ditto~. .http://1.fwcdn.pl/ph/12/58/1258/197174_1.0.jpg





Mit breitem Grinsen und hochrotem Gesicht bedankst du dich bei Enazeti für das Küsschen.

Enazeti flüstert zu dir: Normalerweise sind mir die Leute alle komplett egal. Aber deine Art gefällt mir und deine Affinität der deutschen Sprache gegenüber ist auch nicht übel.

Teppichbodenexperte schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Gibt nur eine wichtige Person hier. <3
Teppichbodenexperte wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

[imgleft]http://img.webme.com/pic/p/profilbauhilfe/rot.jpg

[img]http://oi44.tinypic.com/2v9t65l.jpg



qwerty (Clantelepathie): wir haben 7 grad draussen und ich darf nur draussen rauchen
qwerty (Clantelepathie): ist halt das haus meiner mutter und die hat das sagen .kan ja in meine wohnung ziehen blos da ist kein strom,gas,tv und i-nett

KleineHexe schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Suche jemannd der mir helfen kann will ein Bild in mein Profil laden aber das wird nicht angezeigt :(
Roboter mit Senf schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ich könnte dir bei der Kommasetzung helfen.
KleineHexe schreit: Auf der ganzen Welt zu hören das ist ein online spiel meine rechtschreibung ist mir ziemlich egal ;)
Roboter mit Senf schreit: Auf der ganzen Welt zu hören aber andere müssen es auch lesen..
KleineHexe schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ja sie müssen ja aber auch lesen was du so von dir gibst ich glaub da ist meine rechtschreibung nur nebensache ;)
Roboter mit Senf schreit: Auf der ganzen Welt zu hören krasse Argumentation, warst du in nem Debattierclub?

qwerty schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Fluffy wen du wüste welchen geistiegen dünnschiss quatscht würdest du dich aufhängen.blos der strick ist viel zu schade für dich
Bananasplit schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Chatsprache ist Deutsch.

http://www.directupload.net/file/d/3949/hirtdezw_png.htm



Alter

21


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de