Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nagini

Dieses Profil wurde bereits 988 mal angeschaut.


Erfahrung

29.428 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Whisky


Beschreibung

 user posted image



Steckbrief
Halluuuu~, du unbekanntes Wesen dieser Welt, das du dich in mein Profil verirrt hast.
Bevor die Verwirrung Überhand nimmt, möchte ich dich gern darüber aufklären, bei wem du hier gelandet bist.
Vorrübergehend ist mein Name Nymeria Viur, ich bin der feurige Schattenwolf. Doch die meisten kennen mich aber wohl als Naga, die kleine Vampir-Schlange - meinem Herren Valcryon sei dank.

Wo findet man so ein Nagi wohl meistens?
So ein Schlangenleben ist sehr schwierig, auch wenn man spitze Zähnchen und Flügel hat! Auferstanden bin ich aus dem warmen Wüstensand Mentorans, wo ich zumeist - wie Schlangen es nun mal gern tun - auf einem warmen Stein liege und mich sonne. Sollte ich dort nicht zu finden sein, habe ich mich wohl eingebuddelt, weil viele bösartige Feuervögel und sonderbare Schäfchen versuchen, mich zu grillen oder braten. Wenn die hungrigen Wesen dieser Welt nicht da sind, wage ich mich aber auch gern aus dem Sand heraus und verbringe Urlaubsminütchen auf der Insel der vergessenen Wellen oder beobachte, wie die fleißigen Arbeiter der Sumpfgasanlage Fläschchen abfüllen.

Was macht so eine Schlange, wenn sie sich nicht grad sonnt oder anderen beim Arbeiten zusieht?
Sie schmiedet Pläne! ò.ó Revolution! Den Phönix löschen, das Schaf schären, Schlümpfe als Avatare ausgeben, Tomaten orange anmalen, und so weiter.
Da das nicht immer so erfolgreich ist, hat sie sich das Handwerken angewöhnt, um wenigstens ab und an kleine Erfolgserlebnisse zu haben. Und immerhin zu 22prozent kann sie schon Pushen - irgendwann wird sie das sicher richtig können. Die anderen Charas hat die kleine Ego-Schlange nur für sich selbst trainiert, womit sie sich nicht grad nützlich macht.

Das Füttern der Schlange
Ist erwünscht! Natürlich hat das Schlangenwesen immer Hunger, es wurde in der Vergangenheit viel zu selten gefüttert und weil es nur rumliegt, jagt es ja kaum...
Aber große Vorsicht ist Geboten! Wenn es zu lang nichts Essbares gesehen hat, könnte es sich auf sämtliche bewegliche Objekte hier stürzen.

Das Grillen der Schlange
Ist streng untersagt!
Santhos: mein eigentum grillt man doch nicht >.<

Was plant ein Naga für die Zukunft?
Nun zu erst einmal: Da im warmen Mentoran bald schon alle Steine durchgelegen sind, wünscht es sich natürlich nichts mehr, als einen kuscheligen Stein ganz für sich allein!
Aber eventuell noch ein wenig wichtiger wäre es dem armen Ding, wenn es nicht immer gejagt werden würde. Es möchte wirklich nicht auf einem Grill oder in einer Bratpfanne landen. Schlangen schmecken doch bitter! Da das aber scheinbar nicht möglich ist, hat es den Plan gefasst, sich einen Raptorschlitzer zu besorgen, um sich wenigstens verteidigen zu können.

Schlafende Schlangen
Nicht wecken! Schlangen, die schlafen, beissen nicht; nicht wahr... ö.ö





 user posted image


 user posted image


Alter

22


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de