Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lord Rancor

Dieses Profil wurde bereits 3.561 mal angeschaut.


Erfahrung

125.347 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Lord Rancor

 user posted image

 user posted image


 user posted image




Mein Clan
Jagd & Handelsgesellschaft
 user posted image



Dienstleistungen und Handel
Splitterserum
Verkaufe auf Anfrage kleine Energiesplitter

Gärtner
Verkaufe diverse Pflanzen, vorrätige Menge und Preis auf Anfrage

Handwerker
Handwerkskunst Stufe 22 mit bis zu 97,5k Phasenenergiepunkten

Koch
Spezialität des Hauses: Steak mit Augen medium rare an knusprigen Nolulawurzel-Stückchen


Verkauf
 user posted imageBuch der Angriffsenergie
 user posted imageBuch der Chaosbotanik
 user posted imageBuch der Gewebeanalyse
 user posted imageBuch der Lebensenergie
 user posted imageBuch der Phasenenergieeffizienz
 user posted imageBuch der Zauberkunst
 user posted imageBuch des Ausgrabungswissens
 user posted imageBuch des Bankwesens
 user posted imageBuch des Verjagens
 user posted imageSeelenkugeln
knusprige Nolulawurzel-Stückchen
 user posted imageFeuerdolch
 user posted imageFinstereis-Schild V:217
flammender Geisterschild
frostige Aura
Schattenkralle
 user posted imageschwebender Kristalldolch
 user posted imageSchmetterklinge
 user posted imageüberspannter Bogen der Seelen



Nur solange der Vorrat reicht!

Ankauf

 user posted imageSponsorgutschein
 user posted imageAxt der Auftragsmörder
 user posted imageBaru-Schwert
 user posted imageDolch der Auftragsmörder
 user posted imageFinstereis-Schild V:230
 user posted imageGoldplattenschild



Angebote bitte via Brief oder anflüstern, da ich öfter mal afk bin.



Meine Geschichte
Am 20. Mai 2009 feierten die Priester des Serums ein dunkles Ritual zu Ehren der finsteren Geister und Dämonen. An diesem denkwürdigen Tag tat sich in der Ebene von Reikan das Schattenreich auf und aus den finsteren Nebeln trat ein junger Serum-Geist, einer der dunklen Vorboten der alles vernichtenden Apokalypse, hervor, sein Name: Lars von Stolzenberg. Ihn umgibt die dunkle Aura des Todes, doch was sich wirklich hinter dieser mystischen Fassade verbirgt, vermag niemand zu sagen ...

Nach unzähligen grausamen Opferritualen konzentrierte sich schließlich am 9. Juli 2009 die Energie von 1.000 Seelen in diesem dunklen Geist. Von Lars von Stolzenberg geht seitdem eine schier unglaublich dunkle und mächtige Aura aus, die so stark ist, dass selbst das Licht vor ihm zurückzuweichen scheint!

Am 1. Oktober 2009 ließ sich der junge Serum-Geist Lars von Stolzenberg umtaufen und hört seitdem auf den Namen Lord Rancor!

Lord Rancor, der schon verloren geglaubt war in den Weiten der dunklen Unterwelt, feierte im April 2010 nach einer schier endlos scheinenden Zeit in der Verdammnis endlich seine Reinkarnation. Nun weilt er wieder auf der Welt, um sein Werk zu vollenden. Seitdem streift er durch die Lande und hinterlässt eine Spur aus Blut.

Nach langer Meditation im Dunklen Kreis von Reikan, dem Geburtsort aller Serum-Geister, erlangte Lord Rancor am 12. Mai 2010 den Zustand der dunklen Erleuchtung. Er hat nun die Kraft von 5.000 Seelen der verdammten Wesen des Schattenreichs auf seiner Seite.

Am 11. April 2012 begann Lord Rancor eine Armee dunkler Schatten um sich zu scharen, um das Land mit einem grausamen Feldzug zu überrollen und die Macht an sich zu reißen.

Der 1. Juni 2012 wurde als der Tag bekannt, an dem Lord Rancor die Erfahrung aus 10.000 Kämpfen erlangte, um nun die Welt mit noch mehr Gräultaten in Angst und Schrecken zu versetzen!

Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.

Den Schlag zum Schwarzen Ritter des Todestempels erhielt der Lord am 18. Juli 2012 durch einen mächtigen König, der sich aus den fernen Nebeln erhoben hatte, um die Welt zu unterjochen.

Am 13. August 2012 errang Lord Rancor den ersten Sieg mit seinen Kriegern. Er eroberte eine Festung im hohen Norden und residiert seitdem dort. Noch heute hört man in den Wäldern in der Nähe einige Loranier über die grausame Schlacht sprechen, bei der so viele ihr Leben ließen, an dem Ort, der eigentlich als friedliches Paradies erschaffen wurde.

Nun streift der finstere Lord mordend und plündernd durch das Land auf der Suche nach dem einen geheimnisvollen Artefakt. Man sagt, das, was Lord Rancor sucht, sei unvorstellbar mächtig und direkt aus der Finsternis geboren worden. Es heißt, sobald er es in seinen Händen halten sollte, wird seine Macht ins Unermessliche wachsen und eine neue Welle der Finsternis über die Welt hineinbrechen.

Doch die Suche gestaltet sich schwer und zehrt an Kraft. Noch lange ist die Reise nicht zuende und keiner vermag zu sagen, wie lange diese noch andauern soll. Der Weg ist zwar schwer, doch all das, was am Wegesrand wartet entdeckt zu werden, macht diesen umso interessanter. Lord Rancor schreitet stets zielstrebig voran, ob allein oder gesäumt von Gefährten, auf der Suche nach seinem Ziel. Viele sind bereits gefallen, viele werden es noch, doch den mächtigen Serum-Geist aufzuhalten, scheint unmöglich. Das Ende ist weit entfernt, doch was passiert, wenn es erreicht wird, ist so unvorstellbar schrecklich, dass die ganze Welt hofft, dass es niemals erreicht wird.

Der 16. November 2016 geht in die Chroniken Mirimothas ein als der Tag, an dem Lord Rancor ein ganz neues Level der Macht und Dunkelheit erreichte. 100.000 Dämonen aus der Unterwelt geben dem Serum-Geist eine Kraft, die Welten zerstören kann.



Charakterfähigkeiten

 user posted image



Gebäude
 user posted image



Kills
 user posted image
Kill-Counter: 125

Heute: ---



Drops
ansehen


27x  user posted imageBlattrüstung
51x  user posted imageblauer Edelstein
59x  user posted imageblauer Saphir
12x  user posted imageBuch der Lebensenergie
17x  user posted imageDampfkanone
33x  user posted imageDoppelaxt
10x  user posted imagedunkler Sockel
48x  user posted imageEdelstein der Liebe
46x  user posted imageEdelstein des Lichts
120x  user posted imageenergetische Chaoslabor-Scheibe
1x  user posted imagefeurige Sandaxt
27x  user posted imageFeuerstab
2x  user posted imagefunkelndes Donnerschwert
65x  user posted imageGegenzauber: Diebstahl
22x  user posted imageGelbpollenschleuder
21x  user posted imageGiftdolch der Händler
1x  user posted imagegiftiger Wurzeldolch
16x  user posted imageGiftnadelkeule
2x  user posted imageglobale Auferstehung
15x  user posted imageglobaler Geldregen
15x  user posted imageGlobaler Heilzauber
22x  user posted imageglobaler Schutz der Geistlosen
4x  user posted imageglobaler Schutzzauber
5x  user posted imageglobaler Verwirrungszauber
19x  user posted imageGoldschwert
45x  user posted imagegrüner Smaragd

14x kaputter Helm des Lichts

17x  user posted imagekaputter Ring des Todes

22x kaputter roter Ring

30x  user posted imageKralle der Dunkelheit
38x  user posted imageKristallglas
37x  user posted imageKristallstab
1x  user posted imageleuchtender Gruftsäbel
1x  user posted imageMantel der Ablenkung
51x  user posted imageMondscheindiamant
47x  user posted imagePergament der goldenen Einladung
102x  user posted imagePflanzenkugel
35x  user posted imagePhasentruhe
42x  user posted imageRubin
29x  user posted imageSandkanone

26x Sandzange

2x  user posted imageSchattenpulver
13x  user posted imageSchild von Narubia
17x  user posted imageSchwert des Lichts
4x  user posted imageSprengkapsel

50x Stab der Feuerbälle

18x  user posted imageStab der fremden Gedanken
14x  user posted imageStab der Innovation
15x  user posted imageStachel des Todes
27x  user posted imageStahlanzug-Vorderseite
42x  user posted imageZauber der globalen Stille
16x  user posted imageZauber des dunklen Rituals
46x  user posted imageZaubertresor
237x  user posted imageZaubertruhe
18x  user posted imagezerfallener Sandring


und


439x  user posted imageAkte des Auftragshauses
444x  user posted imageGula-Nüsse
423x  user posted imagesaftiger Apfel
437x  user posted imageTaschenuhr
436x  user posted imageWissenskapsel


außerdem

2.518x
 user posted imageunbekannte Pflanzensamen




Jerodar-Halsketten

 user posted image 600 x zerbrochene Jerodar-Halskette
 user posted image 850 x bronzene Jerodar-Halskette
 user posted image 151 x silberne Jerodar-Halskette
 user posted image 27 x goldene Jerodar-Halskette




Ereignisse

 user posted image user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image

Lord Rancor brachte 187 Mal die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wurde dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt.
Lord Rancor grub 73 Mal nach einem Schatz und fand 128.930 Goldmünzen und 62 Kristallwasseramulette.
Lord Rancor bekam 55.959 Goldmünzen von der jungen Frau.

 user posted image user posted image






Schreie und Notizen:
Verkaufe: Buch der Inspiration, flammender Geisterschild (VS) 100kgm - Bitte via Brief melden!
Verkaufe am 5k Serum-Shop kleine Energeisplitter für je 4 gm


Axt der Auftragsmörder
Baru-Schwert
Dolch der Auftragsmörder
frostige Seelenklinge
grünes Baru-Schwert
Horn aus Bernstein
Kettenamboss
Kettenamboss der Furcht
Kralle des Weltenwandlers
Landquallententakel
Phasenlanze
Raptorschlitzer
Säbel der Pironer
schwebender Kristalldolch
Seelenklinge
Silbersteinaxt
Spindelmesser
stabile Chaossense
Stepto-Waranzahn
versteinerter Rindenspeer
Weltenspalter
Zweihänder des dunklen Sees


Cold as Ice 50k
Tiffania Westwood 19k
Nelaide
Guthaben: 5.000gm
Onlium, Tarunium, Natlium 30gm
Eisenerz 100gm
Mirigardium 500gm

Alter

25


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de