Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Claire Fraser

Dieses Profil wurde bereits 11 mal angeschaut.


Erfahrung

126 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Hallo! Schön das du vorbei schaust =)


Das bin ich

Claire Fraser

 user posted image

 user posted image

Meine Geschichte ist nicht gerade leicht zu verstehen. Doch will ich versuchen, euch einen kleinen Teil zu erzählen

Meine Name ist wie ihr ja bereits wisst Claire Fraser. Mein Mädchen Name ist Beauchamp und eine Zeitlang hieß ich auch Randall... Am 20 Oktober 1918 habe ich das Licht der Welt erblickt, allerdings habe ich schon viel eher gelebt.. Um ehrlich zu sein, 200 Jahre vorher.. Doch dieses Wirwar erkläre ich euch gleich. Ich bin eine Krankenschwester.. oder wie man 1740 sagte.. Eine Heilerin. Später werde ich eine der ersten Ärztinnen sein und ich führe meinen Beruf, mit voller freude aus. Meinen ersten Ehemann Frank Randall, habe ich vor dem 2ten Weltkrieg kennen und lieben gelernt und mein Leben war trotz der dunkeln Zeit des Krieges, eigentlich echt schön.. Bis sich nach Ende des Krieges alles ändern sollte. Ich fuhr mit meinem Mann nach Schottland, um unsere 2ten Flitterwochen zu feiern.. Und meinen Mann nach der langen Zeit des Krieges, noch mal neu kennenzulernen.. In dieser Zeit habe ich viel über die Schottischen und Heidnischen Märchen gelernt.. Und habe gelernt das diese Märchen realer sind, als ich gedacht habe.. And diesem wichtigen Tag in meinem Leben, der Tag der alles was ich dachte zu kennen ändern sollte, beobachtete ich heimlich ein Heidnisches Ritual am Craigh na Dun. Was Craigh na Dun ist? Das ist ein Heidnischer Steinkreis, von diesen gibt es viele in Schottland. Als ich also dieses Ritual der Druiden beobachte, kam ich mir nich albern und wollte mir nicht eingestehen,dass das was ich da sah etwas an sich hatte, dass mich tief berührt hatte und ich eigentlich schon wusste, das dies alles andere als ein albernes Spiel war. Da ich mich sehr gerne mit Botanik befasse und ich an einem dieser Steine ein Kraut sah, welches ich gerne näher betrachtet hätte, fuhr ich am nächsten Tag zurück zum Steinkreis um es noch mal genau zu untersuchen. Als ich das Kraut schließlich fand, spührte ich erneut eine Kraft die mich förmlich mit zog. Ich hörte lärm und dachte zunächst, ich würde mir dies einbilden doch es kam von einem der großen Steine und es war fast so, als würde mich dieser Stein zu sich rufen... Ich fühlte mich wie in Trance und schritt auf diesen Stein zu. Als ich ihn schließlich berührte, fuhr ein stechender schmerz durch mich durch und ich hörte nun was diese Geräusche waren. Ich habe diesen Lärm schon oft genug gehört und hab eigentlich gehofft, dass ich diese nie wieder hören muss.. Kriegslärm. Ich stolperte ein paar Schritte zurück, doch es war zwecklos. Ich war in einer Art sog gefangen und ehe ich mich versah, schritt ich wieder auf den Stein zu und berührte ihn erneut. Was dann geschah.. Weiß ich bis heute nicht.. Das erste an das ich mich wieder erinnern kann, war das ich auf dem Boden des Steinkreises wieder aufwachte.. Es schien so als wäre alles wie immer... Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste oder nicht begreifen wollte war.. Ich bin gereist.. Jedoch nicht an einen anderen Ort.. In eine andere Zeit.. Um genau zu sein.. Ins Jahr 1743.



Alter

20


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de