Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rubbel

Dieses Profil wurde bereits 428 mal angeschaut.


Erfahrung

2.905 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

<3 Schwaben <3


Beschreibung


Charas

 user posted image

Gebäude

 user posted image

Tolle Momente

Der Koch nimmt die Dinge von dir und bastelt dir einen Wakrudbeutel. Danach erzählt er dir ergreifende Geschichten darüber wie er aufgrund seiner Kochkunst nach Tanien verbannt wurde und wie schlecht die blutigen Wurzeln hier doch schmecken würden, aber er immer versuchen würde das beste aus Allem zu machen.

IdKbC

1x Inq | Universalgenie

Schreie

VK: Alle möglichen Ausgrabungsitems und Pflanzen aus unbekannten Samen.
Verkaufe: ** Larafblüte ** Angebote per Brief
Tausche Schatztruhe 1:1 gegen Nebelgold :D bei Interesse bitte Brief :D
Verkaufe: 4x antiker Würfel des Wissens, 2x Schatztruhe, 1x Schild der Untergegangenen, 1x Silbersteinerz, 11x Sandflammenstein (Angebote per Brief <- oft afk)
Kaufe: Goldfäden und Vertinsfrüchte zu 3k pro :D
Verkaufe: antike Würfel zu 2k und Schatztruhen zu 4,5k :D Bei großen Mengen kann am Preis auch noch was gemacht werden :D

Goldlagerung

-

Ziele

Charas:
Ausgrabungswissen 50 Neu: Stufe 70
Pflanzenkunde 15 Neu: Stufe 55
Kochkunst 35
Schusswaffen 17
Items:
Spiegel der Markthalle VS
Wakrud Beutel VS
Ausgrabungsspaten VS
Vertinskanne VS
Itemschleuder VS
Anderes:
Eigene Unterkunft

Drops

Rubbel nimmt das Item 'Blattrüstung' 27.08.2015 19:51 Uhr
Rubbel nimmt das Item 'grüner Smaragd' 31.08.2015 18:46 Uhr
Rubbel nimmt das Item 'Zaubertruhe' 12.01.2016 20:07
Rubbel nimmt das Item 'Schwert des Lichts' 25.06.2016 15:09 Uhr
Rubbel nimmt das Item 'dunkler Sockel' 02.07.2016 16:50 Uhr
Rubbel nimmt das Item 'Goldschwert' 25.07.2017 13:37 Uhr


Alter

21


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de