Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Demonic_Angel

Dieses Profil wurde bereits 6.401 mal angeschaut.


Erfahrung

65.146 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

= Black Poison =


Beschreibung

 user posted image



Weihnachtsaktion 2012



 user posted image

 user posted image

Latenia - Die Berghütte


Du trittst ein in eine gut gewärmte Hütte, in der eine gemütliche Stimmung aufkommt. An den Wänden hängen Felle und Geweihe erlegter Tiere und in einem Kamin prasselt ein Feuer.

Am Feuer ausruhen.
Du ruhst dich für etwa 5 Minuten am Feuer aus und regenerierst dadurch 6 Lebenspunkte.

Einen warmen Heiltee trinken - Kosten: 16 Goldmünzen
Ein warmer Heiltee hier kostet dich 16 Goldmünzen und heilt dich komplett.


Auf meinem Weg kam ich eines Nachts zu einer idyllischen Hütte.
Was mir nicht bewusst war es war der 24. Dez.
Als ich eintrat roch es nach Keksen und alles war herrlich geschmückt.
So entschied ich mich dort zu übernachten.
Mitarbeitern des Auftragshauses besuchen oft diese Hütte.
Alle haben immer etwas dabei und wenn sie wieder gehen ist nichts mehr in ihren Taschen .
Ich stelle mir immer wieder diese Frage was ja was kann das nur sein ? Was geschied mit den Sachen ? Die Bewohnerin der Hütte erzählte mir dann :
"Wir verheizen Schafsfelle, damit wir es warm haben und Kekse oder Brot backen können."
Verwundert frage ich, warum sie die Schafsfelle nicht zu Keidung macht.
Sie meinte nur, es sei zu viel Arbeit und sie gehe so wie so nicht raus, also wozu brauche sie warme Kleidung?
Ich schüttel den Kopf und verlasse die idyllisch liegende Hütte und setzte meinen Weg fort






 user posted image


Hm... 10 meiner besten Eigenschafften... Ich bin nicht gut drinn zu sagen was ich gut kann und was nicht,
aber ich versuche es trozde :)
Also... mal Punkt 1: Ich bin immer hilfsbereit und versuche jedem zu helfen, der ernsthaft nach etwas fragt.
Punkt 2: Ich bin sehr großzügig... glaub ich halt mal zumindest, zu meinen freunden
3: Ich bin gut im Bilder finden für andere Personen(z.B. Profilbilder) und Rätsel lösen was oft das selbe ist
4: Jetzt wird es schön langsam schwer... ok, ich vertrage Kritik.^^
5: Ich bin nicht sehr leicht reizbar aber auf mir sitzen lass ich auch nichts
6: Worauf ich relativ Stolz bin, ich bin ein guter Clan-leader
7: Ich bin immer für Freunde da und leihe ihnen ein Ohr oder ne Schulter, wenn sie es brauchen.
8: Gut bin ich auch noch im Rechtschreibfehler machen aber das gilt warscheinlich nicht, deswegen schreib ich her dass ich kreativ bin^^
9: Ich bin jedem Gegenüber offen, wer was braucht soll fragen, dann geb ich eine angemessene Antwort und dazu kommt, keine Frage ist dumm denn nur eine Antwort kann dumm sein!
10: Der letzte Punkt ist immer der schwerste... deswegen schreib ich hin das ich viel weiß z.B. Sprichwörter, Zitate usw.





 user posted image


Ich werde allen die mir fleißig geholfen haben an meinem gewinn teil haben lassen denn so wie man in den wald hinenruft so kommt es wieder herraus.
besonders denen die mir geholfen haben beim korekturlesen.
Und sonst werd ich einfach weiter spielen wie immer.






 user posted image

 user posted image







Sonstiges

 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image




 user posted image








Alter

25


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de