Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

I_Brain

Dieses Profil wurde bereits 28.405 mal angeschaut.


Erfahrung

1.927.874 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

garstige Mimimi-nions


Beschreibung


 user posted image
 user posted image user posted image
Herrscherregeln
folgt


Brain: Attila und Dschingis Khan,
Saddam Hussein und ich der
der Brain, wir teilen eine
starke Neigung, Weltherrschaft
ist unsere Überzeugung.

Pinky: Eure Thronbesteigung wird
begrüßt mit Volksverbeugung.

Brain: Das ist ein Geschenk für den
der sonst schon alles hat.

Pinky: Kleiner Militärputsch

Brain: Und das Parlament ist futsch.

Pinky: Wie wär\\\'s mit nen Staatsstreich?


Fails/Besonderes

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
Inhaltsverzeichnis wurde durch einen effektiven Diebstahlzauber das Item starker Gewebewurm geklaut.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Inhaltsverzeichnis wurde durch einen effektiven Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut.
Inhaltsverzeichnis greift I_Brain an
Inhaltsverzeichnis stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
I_Brain nimmt 14 Goldmünzen

Der Ursprung der Furcht von I_Brain stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht von I_Brain hüllt für einen Moment den Gegenstand Feuerelement ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Feuerelement der Furcht in seinen Händen hält.


Artenijan enrage:

Artenijan flüstert zu dir: wenn dir irgendwas schadet, sag es. aber wenn du meinen clanis sowas vorschreibst räum ich dich mal ordentlich auf, wenn du an sauerstoffmangel leidest.


Eine frische Brise streift dich, als Augenblicke später ein Brief vor dir liegt, der mit Rosenblüten übersät ist.
In dem Brief steht geschrieben (Artenian):

werden wir doch mal dein kleines ego pushen <3
hauptsache sonst nicht das maul aufkriegen, aber hier den max makieren, hahaha - beschte :DDDD^^

Eine frische Brise streift dich, als Augenblicke später ein Brief vor dir liegt, der mit Rosenblüten übersät ist.
In dem Brief steht geschrieben (Artenian):

ich lass dir mal die gewebe, damit dein blutdruck nicht weiter steigt.

PS: Alle 10 Minuten zum Geburtsort springen. Du kennst das Spiel. Alle paar Tage cool tun und regelmäßig die Spieler mit mimimi vollposten, damit sie Arti \'nerven\' oder so. Restliches Mimimi kannste immer in ne Tüte sprechen und abends zuschicken.

Eine frische Brise streift dich, als Augenblicke später ein Brief vor dir liegt, der mit Rosenblüten übersät ist.
In dem Brief steht geschrieben (Artenian):

och süß.. fühlt sich der kleine instand bedroht qwq
wieviel hast du schon in die Tüte gemimit? :3
und hast du schon das turmitem? ohne klappt es ja irgendwie nicht so ganz.
Kannst deine Antworten wieder sammeln und abends zuschicken, vielleicht interessier ich mich mal dafür <3

Ein kleiner, blauer Kater landet vor dir und übergibt dir lachend eine wichtige Botschaft von Natsu_Dragneel.

Es war eine doofe Frage. Wenn du kein Spaß verstehst dann geh in den Keller lachen und außerdem lass ich mir nicht drohen. Du hast außerdem auch geschmollt. Das war nur die Wahrheit.
Ich hab dich nachdem du geholfen hast mich zu killen dennoch hier geduldet und so dankst du es mir nun.
Das ist echt ein mieser Charakter zug von dir.

Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von Lieberboyy vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:

du kannst tun und lassen was du willst. Bin seit heute stationär. und darf mich eh net aufregen. lieber



Brain: Da wird sogar Dechunter bleich.
Grenzen sind doch fürchterlich,
als Weltbeherrscher wünschte ich,
die ganze Welt gehöre mir,

Pinky: Au ja du bist der größte hier.

Brain: Ich reiße alle Mauern nieder,
Völker singen Freudenlieder

Pinky: Volker, wer ist das nun wieder?

Brain: Wiedersprich mir nicht!
Ich les mir fremde Sprachen an,

Pinky: Jedes Volk vertraut dir dann.

Brain: Die Leute halten fest zu mir.

Pinky: Und wer nicht will den kaufst du dir.



Ankauf/Verkauf

Kaufe dauerhaft:
 user posted image Herbis [180]

Kaufe: Goldfäden (2000), Mooswurzel-Essenzen (5000), Westpolarisierungen (500), ausgewählte Rückangriffe, Holz (40), globale Zauber // Verkaufe: Goldplattenschild, Mantel der Ablenkung, Grottenschlangenhaut. Am besten per Brief melden =) Verkaufe stark durchschlagende Armbrust und anderes Auftragszeugs auf Bestellung!
https://snigg.fwtools.de/bettersunfire.php?&wcv&ans&smn&cid

Suche: 4x Dämonenblutfass, 5x Essenz der Angst

Der Clan >>Alles Käse!<< sucht dich - lustig, arrogant, abgehoben, ignorant und für jegliche Schandtat zu haben! Wenn du mit uns zusammen die Weltherrschaft erlangen willst, melde dich einfach bei I_Pinky oder meiner Wenigkeit :)

Ary 500




Brain: Meine Strategie ist klar,
mein Ehrgeiz hat es mir befohlen
aus dem ärmste Land sogar noch
irgendwas heraus zu holen.
Krabbenfleisch und Elfenbein, Voodoo- Kult
auf Krankenschein und zur Sicherung der Macht
ein Dienst der alles überwacht.
Brain auf dem Thron!

Pinky: Welche Kettenreaktion!

Brain: Endlich zwingt die Maus die Menschheit
in die Knie!
Also!
Kannst du rechnen kannst du ein gerissener
Diktator sein. Und das geht so: ein großes
X steht für dein Land.

Pinky: Das geht ganz fix. haha.


Herrscher-Links

Pinky, are you pondering what I\\\\\\\'m pondering?--
--Wuh, I think so Brain, but if we didn\\\\\\\'t have ears we\\\\\\\'d look like weasels.--

La Vida: 150k
Magic: 200k

NPC-Suche

https://prnt.sc/m48yta


Brain: Das multipliziert man dann mit Y, wenn man es
kann und gibt es einen Aufstand sagt man
seht euch doch mal an!
Biete deinen Volk die Stirn!

Pinky: Sagt die Maus mit großem Hirn.

Brain: Alle fallen auf die Knie,

Pinky: Gibst du ihnen Kaugummi.

Brain: Kann schon sein dass mancher stöhnt

Pinky: bis er sich daran gewöhnt.

Brain: Es ist war ich werde Zar

Pinky & Brain: und das wird einfach wunderbar!






Alter

22


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de