Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

tanine

Dieses Profil wurde bereits 5.139 mal angeschaut.


Erfahrung

19.633 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung




"Guten Stil erkennt man nämlich daran, dass er durch die Wahl der Worte Nachdruck verleiht, nicht durch die Menge der Satzzeichen." Einsteinschaf.

"Deine Taten sind so laut, ich kann deine Worte nicht hören."



 user posted image

Die See in Lardikia klingt
Eine kleines Mädchen einsam singt..
Während Sairu Menschen um ihr Geld bringt,
die leise Melodie langsam verklingt.




 user posted image

 user posted imageHiermit rufe ich die Aktion 'Gegen Standardstyles - Für Individualisierung!' ins Leben.
Es gibt viele Gründe, wieso Spieler noch Standardstyles verwenden. Zwei davon möchte ich an dieser Stelle nennen: Sie kennen andere Styles nicht, haben sich nie damit beschäftigt und es nie ausprobiert und andererseits, Styles ruckeln bei ihnen.
Das erste Problem kann man sehr leicht ändern. Schnuppert einfach mal im Fwwiki, im Forum oder auf diversten Homepages (Tiramon, freewartools.com, Pync) herum und probiert Styles aus. Ich weiß, dass es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist, auf einen anderen Style umzusteigen, insbesondere von einem weißen Standardstyle auf einen eher dunklen Style, doch lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Der zweite Grund ist leider nicht so einfach und auch nicht immer behebbar. Es gibt im Freewar-Forum einige Hilfen bei Problemen. Vielleicht ist ja auch für dich eine dabei? Hier findest du Hilfe, u.A. zum lokalen Nutzen von Styles.
Ich selbst bin seit einiger Zeit selbst eine der bösen Stylebastler. Meine Styles stelle ich allen im Forum zur Verfügung. Manchen gefallen die Styles, manchen nicht. ;)

 user posted image

 user posted imageHilfreiche Links
An dieser Stelle könnte man jetzt sicherlich hunderte von guten Links auflisten, jedoch möchte ich auf die nötigsten (und meiner Meinung nach) wichtigsten beschränken.

* Dadidis kommentierte Linkliste mit den wichtigsten und hilfreichsten Links
* tanines Blog über Schafe, Freewar und Schafe.
* Ganys Hilfeseite bietet XP-Graphen, Statistiken und Stalkingpotential
* Das Modframe, um auch Offline den Chat mitlesen zu können
* Die Shoppreisseite, die man auch weitersagen kann, damit die nervigen "Bester Shot?"-Schreie aufhören

Und folgend ein paar Links, die für jene interessant und wichtig zugleich sein dürften, die die Regeln dieses Spiels nicht so gut kennen oder kennenlernen wollen.

* Tiramons Auflistung von Banngründen
* Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
* Die Hilfeseite im Freewarwiki, was bei einem Bann helfen kann

Wer sich für das Moddasein interessiert, gerne wissen würde, ob Mods auch ein Reallife haben und was genau Mods eigentlich tun, kann sich hier einlesen..

* Moderatoren, eine andere Rasse oder doch sogar Menschen? - eine kurze pseudowissenschaftliche Abhandlung
* Blogartikel zum Thema Moderatoren mit Hinweisen zu Bewerbungen, Erfahrungen und Besserwissern

 user posted image

 user posted imageUnerklärliche Erlebnisse

tanine: wer den hier aufhebt, bekommt nen wegzauber. den muss ich eh noch loswerden ;)
tanine legt das Item 'Furgorpilz' ab
Herzog darki nimmt das Item 'Furgorpilz'
Herzog darki: thx
tanine: wie du willst x)
tanine wendet einen Wegzauber an, und lässt Herzog darki verschwinden

Tacitus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bahamut....so heißt meine mutter
Bahamut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die hat aber nen beschissenen Namen
Klick. Eigentor.

... (Clantelepathie): merti 4 life kaufte 8x das Item gepresste Zauberkugel für insgesamt 968 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold.<---gut das alle 1 anwendung hatten ^^


FrontKampfKater (Clantelepathie): am liebsten mach ich das in der öffentlichkeit, wenn jeder zuschaut x)

reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das ist doch mal geil. Als wir nen Termin für den krieg ausgesucht hatten wart ihr 27 Mann stark...zur Kriegserklärung habt ihr 12 rausgeworfen. Zum Kriegsbeginn habt ihr nur 5 nicht zu diplos gemacht.während des krieges habt ihr nur mit starken kus rumgeworfen. .ihr tretet bei ner grottenverbannung aus dem Clan aus, und jetzt. 18std vor kriegsende seid ihr alle ausgetreten und diplos...also wenn das kein feiges und peinliches verhalten im clankrieg ist dann weiß ichs auch net besser

Schimmernder Zweihänder
Eine geschmiedete Waffe, welche in allen Farben leuchtet. Diese Waffe benötigt beide Hände da diese sehr wuchtig ist. Die Waffe sieht sehr bedrohlich aus. Benötigt: Stärke : 1100 Akademielimit: 104.000 (zweihändige Angriffswaffe, Stärke: 170)

Golfball flüstert zu dir: lass mich dein sklave sein .

* Prinz Artenian schenkt tanine ein bedrucktes T-Shirt mit der Aufschrift "Best Sheep in Town"

 user posted image
tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du hast nur ein lieblingsschaf? ô.o
SturzFlugPinguin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibts denn etwa mehrere? *rfg
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat das nicht jeder?
tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein sündenschaf? jep. :D
Captain PupsenderBär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lasst mich ma das sündige schaf inne finger bekomme *grml
Golfball schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alle schafe mag nur keine händlerschafe ^^
Golfball schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dem sündigen mal nen keks zuwerf und nen kuss geb
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bär, tanine ist ne sünde wert. feuerchen anmach^^
Captain PupsenderBär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auja seltenes......Kochen oder grillen ? Ich tendiere zum Grill :)
SturzFlugPinguin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] grillen,grillen...! ich feure schon mal den grill an: " Gril, gogogo!"
SturzFlugPinguin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] +l
Twîst-óf-Fátê schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tauli !
fallenangel1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee kochen id besser
seltenes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gegrillte schafe schmecken aber besser. also grillen
Solitary schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] twist!
tanine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind gefallene engel nicht eigentlich.. vögel? *grillzange nimmt*
Speedy Gonzales schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also glühende Kohle und Pupsi's Düfte - nee, geht gar nicht. Viiiiel zu Gefährlich
fallenangel1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das glaubst nur du *honig senf marinade über tanine schütt*
Captain PupsenderBär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Speedy DU BIST BÖSE XD
fallenangel1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tanine magste nicht mal in den topf hier steigen? *fg*
SturzFlugPinguin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach nninchen...bleib doch zum essen.... ^^ (als hauptgericht)
Captain PupsenderBär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tanine, du wolltest doch schwertschlcukendes schaf werden...hier ist schon mal das schwert...pass aber auf die spitze auf
fallenangel1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *mhhhhhh denkt grad an das was er mit dem letzten schaf gemacht hat * *war das lecker*
fallenangel1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mhhhhhhh auch lecker ^^
SturzFlugPinguin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schafe vor, nicht ins Tor...auf den Grill mit euch... nine schonmal in die Richtung scheuch...^^

 user posted imageFrontKampfKater gibt Mürbegras an tanine
tanine: ich bin ein fleischfressendes schaf ;)
FrontKampfKater gibt Fleischblume an tanine

seltenes schreit: jo, schade das du zu klein bist für den grill
tanine schreit: *, dass
seltenes schreit: nicht du tanine, ich meine das kleine händlerschaf. du wirst noch gebraucht^^
Chaos schreit: Oo
Chaos schreit: Was hastn mit Tanine noch vor :o
Guggi schreit: Tanine ist Vip-Schaf!




 user posted image

 user posted image

 user posted image



Alter

23


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de