Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

boon

Dieses Profil wurde bereits 4.406 mal angeschaut.


Erfahrung

61.278 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung





Darez flüstert zu dir: Es war einmal ein Boon... vor einer langer langer Zeit. Er lebte mit vielen anderen Boons in Boonmania... jeden tag gingen die boons boonen um ihr täglich boon zu boonen. Die arbeit war wirklich boon aber boon machte nicht boon, er blieb boon und schaffte es irgendwann sich einen boon zu erboonen.

omg x)




 user posted image

peinlich!

Eden: du bist so ein boon, dass sogar ein boon bei dieser boonheit boonig wirkt!

wtf? :D





 user posted image



¡Viva la Revolución!




Biete an der Post an: 375%/461% verlängerung, 30xx push (staub selbst mitbringen) und +5 kopie (maschine selbst mitbringen)
Biete am Öllagerhaus an: 375%/461% verlängerung, 30% push (staub nur begrenzt vorhanden) und +5 kopie (maschine selbst mitbringen)


boon erstellt 50 Ausrufezeichen.


 user posted image





Skill ??!!

11x Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.
boon nimmt das Item 'Schatzkarte'

18x Die letzten Flammen in Pensal wurden von bOOn gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
boon nimmt das Item 'Feuriges Ornament'.

2x boon nimmt das Item 'Feuerperle'


8x boon bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.








Biete an:
 user posted image

max.


 user posted image

max.

 user posted image

kopiere max.












Die Seelenklinge von boon blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.

Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.



boon lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.




 user posted image


 user posted image




http://www2.pic-upload.de/05.10.09/696bhsfugus.png










Alter

1


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de