Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fairy Angel

Dieses Profil wurde bereits 7.494 mal angeschaut.


Erfahrung

191.409 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

= Black Poison =


Beschreibung

[fieldset]
Lieblingsmausi
Über mich gibs ned sonderlich viel zu erzählen^^ wer was wissen will soll einfach nachfragen^^
Verlängere zu 375 bzw. 461 Prozent >>> wenn nötig^^
Einfach Briefchen oder sonst iwie melden ! ^^



 user posted image



 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image


ShadowLightning heißt nun ShadowAssassin - plünderte als CO-Leader das Clankonto und leavte anschliessend!


NARUBIA (Spieler) BETRÜGT ohne ROT zu werden und leugnet alles-> Handel NUR über Hewin (besser gar nicht!)


 user posted image

R.I.P.
 user posted image

Fairy Angel wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

peggy (Gruppentelepathie): da hast du recht es tut verdamt weh

Fred (Gruppentelepathie): es werden andere kommen (klingt fast schon wie ein Film-Dialog^^

peggy wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.


sNikz Blikz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke^^

Hera schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke Euch

Aglaia wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

Lithar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] + nen zdsw zu verkaufen

Pixie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Fred in die Luft werf*

Bolle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja danke @ all

Fairy Angel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir Gedenken - unseren Lieben Fred mit einer Schweigeminute -.-

Fairy Angel wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

chuby (Gruppentelepathie): klasse grummel wollt auch was schreiben ^^

Fairy Angel (Gruppentelepathie): kannst wieder^^

Fred (Gruppentelepathie): die chefin kann kein machtwort sprechen^^

Fairy Angel kommt aus dem Südwesten

Fairy Angel (Gruppentelepathie): hi hi

chuby (Gruppentelepathie): das erlebst du nu doch noch ^^

Fred (Gruppentelepathie): ne ne - hab mir das schongut überlegt

Fred (Gruppentelepathie): fc

Automatische Mitteilung: Man erhält jedesmal 20% des Goldes, wenn eine Person die man für Freewar geworben hat, ihre Stiftung abholt und dabei der geworbene Spieler Sponsor ist. Es lohnt sich also neue Spieler für Freewar zu werben. Mehr dazu unter "Einstellungen".

Fairy Angel (Gruppentelepathie): Ich wünsche DIR auf jedenfall - Gesundheit - Glück - Geld im RL -> lieber Fred^^

Fred (Gruppentelepathie): leider bin ich im RL nicht GANZ so reich, wie ich hier war. Abrer auch net so arm, wie sich Smurf fühlt...^^

chuby (Gruppentelepathie): hehe

Fairy Angel (Gruppentelepathie): lol

Fairy Angel (Gruppentelepathie): deine ionneren werte machen alle Unterschiede weg ^^ lieber Freund^^

Fairy Angel (Gruppentelepathie): -o

peggy (Gruppentelepathie): ich weine eine große kuller träne

chuby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein lieber frettchen, es is einfach nur zu schade das du uns verlassen willst .. dennoch wünsch ich dir weiter hin alles liebe und glück was du ab nun auch ohne uns machst in unseren herzen wirst du bleiben das is ma fakt !

Fred (Gruppentelepathie): ^^

Fairy Angel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *Beifall*

chuby (Gruppentelepathie): rules ^^ kann schreien ^^

chuby (Gruppentelepathie): genau so is es !

Fred schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich werde mich auf jeden Fall an viele von Euch mein Leben lang erinnern.... ^^

Fred schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] von valcryon bis Gastmann^^

Pixie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf Wiedersehen! *winke*

peggy (Gruppentelepathie): wier fegessen dich auch nicht

Fairy Angel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir verewigen dich in unserem Profil - lieber Fred^^ - wer mag kann mich anschreiben^^

chuby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir an dich mein guter fred der ww steher nummer 1

Fairy Angel wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Fairy Angel (Gruppentelepathie): warum muss nur einiges soo endgültig sein - im Game wie im Leben :(

Fred (Gruppentelepathie): im gegenteil. das ist gut so! regt zum denken an^^

Fred (Gruppentelepathie): vielleicht mit auisnahme des einzigen, persönlich wirklich endgültigen....

Fairy Angel (Gruppentelepathie): ^^

chuby (Gruppentelepathie): so mein frettchen hab dich nun in meinen profil und glaub mir da kommst nich raus !!!!!!

Fairy Angel (Gruppentelepathie): hi hi^^

Fred (Gruppentelepathie): danke^^

chuby (Gruppentelepathie): immer doch und wehe wir hören nich abund zu in skype nich ^^ valc kann dich ja sehen ^^

Fred (Gruppentelepathie): ich werde vermutlich ab und zu einsteigen, wenn ich seh, dass val in skype on ist

chuby (Gruppentelepathie): das würd mich freuen

Fred (Gruppentelepathie): dazu treibt mich allein meine neugier^^


Alle wichtigen Neuerungen zum Spiel könnt ihr im Forum unter dem Punkt Ankündigungen nachlesen.

Abbaugebiet Steinbruch -> Merkzettel:


Onlium: 11
Tarunium: 7
Natlium: 6
Eisenerz: 3
Mirigardium: 1
Überraschungen: 1

sonstiges Gestein: 171

Onlium: 1
Tarunium: 0
Natlium: 1
Eisenerz: 0
Mirigardium: 0
Überraschungen: 1



 user posted image


Link zu den Shop-Preisen: http://freewar.zocker.eu


































































































































































Alter

111


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de