Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Schwarzmuckel

Dieses Profil wurde bereits 2.221 mal angeschaut.


Erfahrung

18.670 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Ich habe immer recht!


Beschreibung

Get ready to rumble


 user posted image


Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Hans Kruppa




EINE KURZE BEMERKUNG AM RANDE

Ihr werdet sterben.


Ich bin nach Kräften bemüht, dieser ganze Angelegenheit eine fröhliche Seite zu verleihen, aber die meisten Menschen haben einen tief sitzenden Widerwillen, der es ihnen unmöglich macht, mir zu glauben, so sehr ich es auch versuche, sie davon zu überzeugen.
Bitte glaubt mir: Ich kann wirklich fröhlich sein.
Ich kann angenehm sein. Amüsant. Achtsam. Andächtig.
Und das sind nur die Eigenschaften mit dem Buchstaben "A".
Nur bitte verlangt nicht von mir, nett zu sein.

Nett zu sein ist mir völlig fremd.



 user posted image



Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.


Epikur von Samos





 user posted image


Wenn einem gutes widerfährt, ...




Nugi, du bist ein bisschen irre <3. Vielen lieben Dank für all deine Hilfe
Bowi, ich weiß, du willst mir immer helfen, aber ich lass dich nicht :-*
Brüni, was wäre ich ohne dich verrücktes Huhn - auf jeden Fall würde ich seltener lachen *knuff*
Mc Noob gibt Schild der Untergegangenen an Schwarzmuckel - Danke --@
Darez flüstert zu dir: Ich sterb nur wenn ich bei dir bin das sollte mir zu denken geben xD - das ist die Muckelverwirrkraft - sorry *_*
Doug gibt Riesige Sonnenblume an Schwarzmuckel *schnupper* Ich liebe Blumen





 user posted image








Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten.

Karl Kraus



Dienstleistungen, für alle, die sowas interessiert:

Pushe, kopiere und verlängere max.






Für mich

http://denkblase.eu/sunfire/bettersunfire.css





Alter

36


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de