Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dinozzo

Dieses Profil wurde bereits 490 mal angeschaut.


Erfahrung

11.866 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image




Das bin ich Anthony Dinozzo


 user posted image


Abby: Auu
Tony: Was war??
Abby: Mcgee ist gestolpert.
Tony: Stolper in deiner freizeit.





Gute Leute

- Schwälbchen
- Rumo
- Lyra
- Lee Sin
- schokoriegel
- Rainbow (Oeli)




Spezielles aus FW

War wohl keine gute Idee, den Whiskey zu klauen. Nächstes Mal weißt du es besser, Dinozzo.

Völlig geistesabwesend und verwirrst läufst du umher. Als du wieder zu dir kommst, stehst du plötzlich an diesem Ort, ohne zu wissen wie du überhaupt hier her gekommen bist.


Du hast es geahnt - deine gotteslästerlichen Reden sind nicht ungehört geblieben. Die Götter hören alles und man hat dir eine kleine Lektion erteilt. Du spürst einen schmerzhaften Blitz und erstarrst in Ehrfurcht.

Dinozzo sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3429 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3066 Goldmünzen dafür.

Du wurdest von BlackDiamond (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Giftgeist von Narubia spuckt Dinozzo mitten ins Gesicht.

Dunbrakatze erblickt Dinozzo, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.

Dinozzo riecht an der Öffnung und hüpft danach freudig im Kreis

InYourFace wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Dinozzo, so dass Dinozzo sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Du wurdest mit Axe-Deo vollgenebelt. Augenblicklich taucht eine Meute geifernder Frauen auf und ringt dich zu Boden, welche dich für mindestens 30 Sekunden nicht mehr loslassen.

Überall fängt es an zu blinken, eine schrille Stimme ertönt: "ACHTUNG: Notfall". Das Schönheitschirurgie-Team um den Chefchirurg Santa Klaus kommt um die Ecke gerast. Du wirst auf eine ungemütliche Krankenhausliege gepackt und festgeschnallt. Das letzte, was du erhaschen kannst, ist eine Maske, die dir auf das Gesicht gepackt wird... Dann ist alles schwarz. Als du wieder zu Bewusstsein kommst, merkst du wie Santa Klaus vor deinem Krankenbett steht und dich anlächelt. Die Operation ist gut verlaufen. Man erklärt dir, dass dein Hintern um 11 cm gewachsen sei. Dabei wurden französische Implantate von höchster Qualität verwendet. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis du die Überraschung aus einem dicken Verband auspacken darfst.

[/center]


Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de