Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Asgards Princess

Dieses Profil wurde bereits 2.270 mal angeschaut.


Erfahrung

13.129 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image




 user posted image

 user posted image



Principessa nimmt das Item Amulett der schwachen Frostkälte durch einen Beutezauber auf







 user posted image





 user posted image



 user posted image



Am 15.03.2014

Mario_24 schreit: Liebe Principessa Mein Auge hat den Himmel abgesucht, Ich hab` es immer und oft versucht. Bis dann nach sehnsuchtsvollem Blick, es war als wäre da ein „Klick, ein heller Stern mein Glück bescheint; ich fühlte mich mit dir vereint. Jetzt will ich dich als meinen Stern. Er leuchtet klar, ist niemals fern. Auch, spüre ich, es wird sich lohnen, Willst du mit mir im Himmel wohnen? Sei mir als heller Stern stets nah! Werde meine Frau, sag` bitte „Ja!“


Principessa schreit: ja <3



Hochtzeits datum am montag 17.03.2014 um 20 uhr




Mario_24 , willst du die hier anwesende Principessa zu deiner Freewar-Ehefrau nehmen, sie lieben und beschützen, bis daß der Freewar-Server euch scheidet, so antworte mit "Ja, ich will"
Mario_24: ja ich will
Und ich frage dich, Principessa..
Willst du den hier anwesenden Mario_24 zu deinem Freewar-Ehemann nehmen, ihn lieben und unterstützen, bis daß der Freewar-Server euch scheidet, so antworte auch du mit "Ja, ich will
Principessa: Ja ich will
Da sich beide das Ja-Wort gegeben haben, bitte ich die Trauzeugen nun mir die Ringe zu überreichen
Jane gibt Ehering von Principessa an Priester DaYzd
Heldenstatus gibt Ehering von Mario_24 an Priester DaYzd
So wie ein Ring keinen erkennbaren Anfang und kein Ende hat, so soll auch eure Liebe kein Ende haben. Lasst eure Ehe zu einem nie endenwollenden Traum werden, in diesem Land der Freiheit und der Träume

Ein Engel erscheint und segnet die Ringe
Überreicht euch nun gegenseitig die Ringe als Zeichen eurer Liebe und tragt diese immer bei euch
Priester DaYzd gibt Ehering von Mario_24 an Mario_24
Priester DaYzd gibt Ehering von Principessa an Principessa
Principessa gibt Ehering von Principessa an Mario_24
Mario_24 gibt Ehering von Mario_24 an Principessa
Helles Licht scheint durch die Fenster der Kathedrale. Die Eheringe von Mario_24 und Principessa scheinen zu leuchten
Hiermit erkläre ich euch Kraft der mir vom Sotrax erteilten Befugnisse zu Mann und Frau
Priester DaYzd: Ihr dürft euch nun küssen ;)
Mario_24: <3 :-*
BlackMetalWolf: *hechel, bell*
Principessa: <3 :*
Loki: *Träne weg wisch*
Möge der Zauber der Liebe, der Euch vereint, nie vergehen und Euer Weg durch Freewar stets von Glück gepflastert sein
Jane: jubbel freu gratulier
DaYzd klappt das Buch auf dem Altar zu

 user posted image




 user posted image


 user posted image









Alter

21


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de