Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Icefighter23

Dieses Profil wurde bereits 11.835 mal angeschaut.


Erfahrung

32.657 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gemiatlich


Beschreibung

Angemeldet seit dem 09.06.09


 user posted image


Am 26.12.2008 verabschiedete sich Icefighter23 von W13. Seine Abschiedsparty feierte er um die Mittagszeit mit insgesamt 52 globalen Auferstehungen, 52 globalen Geldregen, 52 globalen Heilzaubern, 57 globalen Stillen, 3 globalen Schutzzaubern, 1 globalen Verwirrung, 6 Stäben der Wunder, 3 Sumpfgasbomben und einer verdammt dicken Sumpfgasbombe. Die Bomben wurden an der Bank aller Wesen gezündet. Das Sinnlose an der Aktion war, dass jeweils 50 der verschiedenen globalen Zauber schnell hintereinander angewendet wurden und sie somit ihre Wirkung verloren. Dazu bekam Icefighter23 noch eine Verwarunung der Mods von W13, da sie dieses Spektakel als Spam ansahen. Gesponsert wurden ein Teil der Zauber und die Bomben durch den Verkauf all seiner Gegenstände in Form einer Tombola.

~Somit hat sich die größte Ansammlung globaler Zauber in W13 in Nichts aufgelöst~


---------------------------

iMiF | Xandrian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Geister flüstern leise:
Chuby (XP: 278675) stirbt im Kampf durch Icefighter23 (XP: 1730)


CDG 4 life






Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de