Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gellert Grindelwald

Dieses Profil wurde bereits 539 mal angeschaut.


Gellert Grindelwald ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Gellert Grindelwald für die Unterstützung.

Erfahrung

160.273 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Chaos Brigade


Beschreibung

_____________________________________________________________________

„Meine Brüder, meine Schwestern. Die Uhr tickt immer schneller. Ich habe einen Traum für uns wie wir für die Wahrheit leben, für die Liebe. Der Moment ist gekommen unseren rechtmäßigen Platz einzunehmen, in einer Welt wo wir Zauberer frei sind. Schließt euch mir an, oder sterbt.“
Gellert Grindelwald, dunkler Magier
_____________________________________________________________________

Suche:

WsZ Leichenfledderei
WsZ Pflanzenkunde

Dienstleistungen:

Magieverlängerung
Gepresste Zks
Geklebte gelbe Zks
Diebstahlschutz
Pusher

Verkaufe:

-
_____________________________________________________________________

 user posted image

_____________________________________________________________________

Ereignisse:

21.12.21: 100k XP
13.02.22: Feuerelement der Furcht
19.05.22: Unfertiger Torponschuppenpanzer
16.08.22: Amulett der Wissensflut
27.09.22: Rote Portalmaschine
03.10.22: Alter Teleportationsapparat
21.11.22: Seltsam riechende Steinmasse
23.11.22: Fischtasche
25.11.22: Amulett der Phasenenergie
18.12.22: Geisterschild
08.01.23: Gewaltiger Phasenstrahler
12.01.23: 150k XP
10.05.23: Ring des Goldräubers
_____________________________________________________________________

Gellert Grindelwald bekommt 3.321 Goldmünzen von der jungen Frau.

Dein Talisman des maximalen Wissens ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 39 Minuten verkürzt.

Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzt.

2x Der Schmied nimmt alle 7 Prisma-Kristalle an sich und schmiedet sie zu einem vollständigen Prisma-Kristall den er dir gibt.

2x Gellert Grindelwald nimmt das Item gelber Prisma-Kristall

Als alle Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
_____________________________________________________________________

Notizen:

1250x Eisenerz o. 50x Eisenbarren
250x Itolos Pulver
50x Mirigardium
150x Reparatur Zange
750x Ölfass

Alter

29


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de