Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nikita

Dieses Profil wurde bereits 3.206 mal angeschaut.


Erfahrung

4.584 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Clan der Götter


Beschreibung






 user posted image

 user posted image




 user posted image



 user posted image


 user posted image






Lotti erklärt die geografische Lage in Deutschland...

 user posted image







 user posted image




Paradox wendet einen Zauber der Starre an. Nikita kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Counter: 5
Paradox wendet einen Zauber der Stille an. Nikita kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Counter: 1


Homo Superior wendet einen Zauber der Starre an. Nikita kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Counter: 3
Homo Superior wendet einen Zauber der Stille an. Nikita kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Counter: 2


Höllenhund wendet einen Zauber der Starre an. Nikita kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Counter: 6
Höllenhund wendet einen Zauber der Stille an. Nikita kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Counter: 0






 user posted image






Nikitagreift Bastelbedarf an
Bastelbedarf stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Nikita nimmt 878 Goldmünzen


Pixie greift Molly an
Molly stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Pixie nimmt 359 Goldmünzen

Pixie greift Jaquestone an
Jaquestone stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Pixie nimmt 98 Goldmünzen












Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de