Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gefion

Dieses Profil wurde bereits 1.320 mal angeschaut.


Erfahrung

106.927 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image




Bis zum 01.12.2010 lebte ich zusammen mit anderen Göttern vom Geschlecht der Asen in Asgård.
Zwei Jahre lang besuchte ich euch nur gelegentlich um die Eigenheiten eurer Sprache zu verstehen.
Im Oktober 2012 stieg ich erstmals die Regenbogenbrücke hinab
um in Midgård, der Welt der Menschen, nach Abenteuern zu suchen.






 user posted image




Bifrostbroen verbindet Asgård und Midgård.
Mein Zuhause wird stets Asgård bleiben, dort sind andere Götter vom Geschlecht der Asen zuhause.








 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image



Mein Name ist Gefion

Ich bin eine der vielen Göttinnen, die zusammen mit anderen Asen in Asgård wohnt. Asgård ist eine riesige Burg, bestehend aus den zwölf Palästen der Götter. Die Burg ist uneinnehmbar durch Feinde, sie wird erst in den letzten Stunden der Ragnarok fallen. Ragnarok bedeutet das Schicksal der Götter und wird durch Naturkatastrophen eingeleitet. Wir werden die Riesen und Chaosungeheuer bekämpfen. Viele werden sterben auch die größten Götter.
Ragnarok liegt noch in ferner Zukunft und solange die Menschen in Skandinavien am Asentro, dem Asenglauben festhalten wird es mich und all die anderen Götter geben.



Zu einem Zeitpunkt hielt Odin sich auf Fyn auf, wo sein Haus Odense genannt wird. Odin wollte mehr Land und so schickte er mich auf eine Reise zu König Gylfe nach Schweden. König Gylfe erfreute ich mit meinem Gesang, woraufhin er mir so viel Land versprach wie vier Ochsen in einem Tag und einer Nacht umpflügen könnten.
Daraufhin reiste ich in das Land der Riesen nach Jotunheim, wo ich vier Söhne mit einem Riesen bekam.
Ich verwandelte meine Söhne in vier Ochsen und machte mich erneut auf die Reise nach Schweden. Dort angekommen spannte ich meine Ochsensöhne vor den Pflug und das Stück, welches sie umgepflügt hatten, zog ich aus Schweden heraus. Heute befindet sich dort der Vänernsee. Auf dem Rückweg nach Fünen verlor ich zu meinem Unglück das ganze Land. Es fiel in das Meer zwischen Fünen und Schweden und liegt noch heute dort. So entstand die Insel Sjælland. (Seeland)









 user posted image


Drømte mig en drøm i nat
Skandinaviens älteste schriftliche Melodie

Träumte einen Traum in der Nacht




Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste Göttin im ganzen Land?

 user posted imageGefion kauft Spiegel der Markthalle
 user posted image

30.12.2012



 user posted image

 user posted image Du gibst ihn mir, freiwillig?
Ich leugne nicht, dass mein Herz das sehr begehrt hat. Anstelle eines dunklen Herrschers hättest du eine Königin!
Nicht dunkel aber schön und entsetzlich wie der Morgen! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde!
Alle werden mich lieben und verzweifeln!


 user posted image



 user posted image



Geschenk von Sophie
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Für unsere Gefi , unserer Fee :)

bitte nimm es an als ein Danke das es Dich gibt und das Du so bist wie Duuuuuuu bist ..eine wunderbare Frau und Freundin !

Lg
Sophie
Gefion öffnet ein Geschenk von Sophie und holt das Item grüner Zauberkugelindikator hervor.



Geschenk von Sophie
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Ich hoffe Du hast ihn noch nicht :-)
Gefion öffnet ein Geschenk von Sophie und holt das Item goldener Flutentaucher hervor.




































Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de