Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

verwirrte Ratte

Dieses Profil wurde bereits 1.660 mal angeschaut.


Erfahrung

4.921 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Öl Händler


Beschreibung


Link

 user posted image





Zusammen mit Onkel Alberich wohnt er in der südlichen Ebene von Hyrule und führt dort ein friedliches Leben.
Offensichtlich führt er eine enge Freundschaft mit Zelda, den die Prinzessin persönlich kommt euch am Tag des KampfTurnieres abholen um mit euch das Minish-Fest zu feiern. Dies wird auch jener schicksalshafter Tag sein, an dem Link seine wahre Bestimmung erfahren wird: Er wird wieder der Held von Hyrule werden, der riesigen Monstern und fiesen Zaubern trotzen muss um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.


Die Geschichte
 user posted image


Vor langer Zeit erschienen im Land Hyrule böse Geister und es schien, dass die einst so schöne Welt dem Untergang geweiht war.Doch als die Not am größten schien, betrat das Volk der Minish den Ring. Die Minish, ein Volk von kleinen Elfen-ähnlichen Wesen, kamen zur Hilfe und überreichten einem Menschenkind, rein und mit aufrechtem Herzen, die Macht des goldenen Lichtes und ein Schwert, um die Dämonen zu vertreiben. Durch die Macht des Lichtes und des Schwertes kehrte wieder Frieden ins Land Hyrule ein. Fortan feierten die Menschen zum Dank jährlich ein Fest zu Ehren der Minish.



Die Zeit verging und über die Jahrzehnte hinweg geriet das Volk der Minish in Vergessenheit. Sie wurden zur Legende und ihre Existenz war nicht mehr als eine Geschichte, die den Kindern vor dem Einschlafen erzählt wurde. Doch das jährliche Minishfest wurde fester Bestandteil im Leben der Bewohner von Hyrule, besagte doch die Legende, dass sich das Tor zum Minishvolk alle 100 Jahre einmal öffnet.
Und genau zu diesem Fest will Prinzessin Zelda mit ihrem Freund Link. Ein großes Schwertkampfturnier ist Höhepunkt des Festes und soll an den einstigen Helden erinnern.




Doch ein unbekannter Teilnehmer des Kampfes namens Vaati scheint sich aller Kontrahenten mit Leichtigkeit zu entledigen. So kommt es, wie es kommen muss. Vaati entpuppt sich als Reinkarnation des Bösen und bringt Prinzessin Zelda in seine Gewalt.




Wieder kann scheinbar nur eine Person reinen Herzens die Rettung der Welt übernehmen und wer wäre da besser geeignet als Link. Doch irgendwie fehlt ihm noch etwas, denn sein markantes Markenzeichen ist noch nicht vorhanden, die grüne Mütze fehlt noch, was sich jedoch rasch ändern wird.





Unterwegs hört er die Hilfeschreie eines Wesens, das von den bösen Schergen angegriffen wird. Mutig und beherzt eilt Link zur Hilfe und als Dank für die Rettung, will das Wesen namens Ezelo Link auch behilflich sein und den Weg weisen. Doch Link ist zu gut zu Fuß und ein Wesen, das aussieht wie eine dicke grüne Ente ohne Beine, kann mit dem wagemütigen Helden kaum Schritt halten. Was macht man also? Aus der Not eine Tugend und fortan trägt Link Ezelo auf dem Kopf spazieren und Ezelo begleitet ihn nun durch seine Abenteuer mit Rat und Tat - was zudem auch noch erklärt, wie sich die Sage um die Kopfbedeckung von Link begründet.


Das Abenteuer kann beginnen...




Zelda
 user posted image





Zelda ist, wer hätte das gedacht, die Prinzessin des Königreiches und dazu auch noch eine gute Freundin von Link. Sie reist mit ihm zum Minish-Fest und schenkt ihm dort das Schild, dass sie gewinnt. Doch bald darauf wird Zelda vom Schicksal eingeholt und ihre freundlich verspielte Art verstummt, den am Ende des großen Kampf-Turnieres taucht ein bösartiger Fremder auf und verwandelt Zelda in Stein. Das Spiel des Ziels und Zeldas Aufgabe ist somit klar: Ihr müsst die arme Zelda retten!


Ezelo
 user posted image






Ezelo begegnet euch zum ersten Mal im Tyloria-Wald, wo er seinen Angreifern ohne euch wahrscheinlich zum Opfer gefallen wäre. Von dem Moment an begleitet er euch und bemüht sich, euch sinnvolle Hinweise und Tipps zu liefern, damit ihr im Spiel weiterkommt. Im Verlauf der Story erfahrt ihr mehr über Ezelo, seine Vergangenheit, seine Beziehung zu Vaati und auch über die Umstände seines Aussehens.


Vaati
 user posted image




Vaati ist der Bösewicht im Spiel, welcher zu Beginn des Spiels das Kampf-Turnier gewinnt und dann das Schwert der Minish verbricht, um in der Truhe die es versiegelt hat das Force zu finden. Leider wird seine Hoffnung enttäuscht und er findet in der Truhe nicht das erhoffte Force, sondern entlässt nur unzählige Ungeheuer in die Freiheit. Doch damit ist die Geschichte um Vaati noch lange nicht erzählt! Im weiteren Spielverlauf wird er weiterhin nach dem Force suchen und dabei einige finstere Zauber benutzen. Zusätzlich dazu werden auch noch mehr Details zu seiner Vergangenheit und seiner Beziehung zu Ezelo verraten.


Items
 user posted image


Das Masterschwert *Giftdolch der händler*

Dieses legendäre Relikt ruht im Tempel der Zeit. Es kann nur von einer auserwählten Person getragen werden. Nur wenn es Link gelingt, dieses Schwert in seinen Besitz zu bringen, hat er eine Chance, seine Herausforderung siegreich zu bestehen.






 user posted image
Der Hyliaschild *Schild von Narubia*

Dieser von hylianischen Soldaten getragene Schild aus stabilem Metall ist ein Meisterwerk hylianischer Schmiedekunst. Er schützt Link effektiv vor den Gefahren der Labyrinthe und hält selbst starken Angriffen wirkungsvoll stand.

Du kannst den Hyliaschild auf dem Hyrule Basar kaufen - hol dir aber zuvor die Ermäßigung vom Wachsoldaten aus Kakariko, nachdem du ihm Zeldas Brief gezeigt hast.





 user posted image



Auge der Wahrheit *spiegel der maha*

Das Auge der Wahrheit erlaubt es Link, unsichtbare Gegenstände oder Durchgänge zu sehen. Die Benutzung des Auges der Wahrheit zehrt an Links Magieleiste, der Nutzen ist jedoch immens.






 user posted image


Ocarina der Zeit *Portalmaschine*

Ein flötenähnliches Musikinstrument von unglaublicher Kraft, auf welchem Link wundervolle Lieder zu spielen vermag. Das fantastische Spiel der Okarina lässt die wundersamsten Dinge geschehen. Er erhält sie von Prinzessin Zelda.






 user posted image


Der Köcher *Pfeilbeutel*

Darin kann Link die Pfeile seines Feen-Bogens aufbewahren.
erzeit befinden sich 23 Pfeile im Köcher.





 user posted image


Feen-Bogen *durchschlagende Armbrust*

Mit zunehmendem Mannesalter zieht Link den Feen-Bogen der Feen-Schleuder vor. Sein Umgang mit dieser kraftvollen Waffe ist von ebensolcher Furiosität und Zielgenauigkeit geprägt, wie sein Umgang mit der Feen-Schleuder.





 user posted image


Navi *Amulett des Wissens*

Links treue Fee die ihn auf Wunsch des Deku-Baumes auf seiner Reise durch Hyrule begleitet. Sie hilft Link indem sie wertvolle Hinweise und Informationen über alle möglichen Gegner bietet.


Fähigkeiten

 user posted imageDeine trainierbaren Fähigkeiten
Fähigkeit Stufe Max
Angriffsenergie 4 10
Bauwesen 51 90
Goldabbau 1 30
Gruppenheilung 1 120
Jagd 3 50
Lagerlogistik 30 90
Lebenstraining 18 50
Lerntechnik 30 50
Reparaturwissen 2 30
Schusswaffen 10 17
Zauberkunst 3 8
Ölverwaltung 40 60

Deine maximierten Fähigkeiten (2/14)
Fähigkeit Stufe
Lebensenergie 30
Marktwirtschaft 50



Meine Ausbauten
 user posted image



 user posted image
 user posted image

ölturm investition 1.910.713
Lager investition 163.989


Meine Ziele
 user posted image







Öl-turm 35
Öl-turm 55
welt größten öl turm zu besitzen.
ausbaun ausbaun.....*vorbild merti 4 life !!!!!!!!!<---freak... sein turm:41*

Kills
 user posted image







Bis Jetzt hat sich keiner getraut mich Anzugreifen.
vtl liegt es am dauerschutz oder weil ich immer im aka bin oder mein aka höher is als mein xp.



Freunde
 user posted image

SturzFlugPinguin
Xibalba
Captain PupsenderBär
I_Brain
I_Pinky
Rise and Fall
Xarfire
Snigg




Drop´s
 user posted image








-Keine-


 user posted image




Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de