Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Nevi

Dieses Profil wurde bereits 25.850 mal angeschaut.


Erfahrung

282.778 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Der Knuddelclan


Beschreibung

steinhaufen flüstert zu dir: hab dich vermisst, als hättest du vor gehabt, nach dem kippen holen wieder zu kommen...


Towly: soll ich dich beschütze`?
Towly: nich das du nochmal stirbs
Sikk: verpiss dich
Sikk: xd

Jesus (Clantelepathie): tow wir mussten arktiswolf leider wieder kicken
Jesus (Clantelepathie): wir können nicht jeden zigeuner nehmen xD
Towly (Clantelepathie): mir egal xD
Towly (Clantelepathie): stimmt
Towly (Clantelepathie): Die Person Schattengraf wurde aus dem Clan verbannt.

Jeff ich heiße Jeff (Clantelepathie): aber ich würd mich zu sehr schämen auch nur einem freund von FW zu erzählen
Jeff ich heiße Jeff (Clantelepathie): ey gibt da so n richtig geiles spiel, willst dich nicht auch anmelden? es hat keine grafik, es gibt kein klares spielziel, eine runde dauert dein leben lang und am ende landeste in nem clan, in dem keiner vermessen will!

Jeff ich heiße Jeff (Clantelepathie): Golfball (Deppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - Auslachen

 user posted image

Schmuserkadser (Clantelepathie): ich klemm mir für fw ne maus an, so seh ich aus
Schmuserkadser (Clantelepathie): brauch den platz vor mir zum hinspritzen
Schmuserkadser (Clantelepathie): ersma schön abjizzen
Schmuserkadser (Clantelepathie): ach ihr widert mich an, ich geh off bb


Schmuserkadser (Clantelepathie): Immer wenn mein Pipi ganz klar ist geb ich mir innerlich high five und denke mir "yeah du bist voll gut hydriert, bro!"


50 zungen
250 stauden
2 pfeilbeutel vs
verdammt dicke sumpfi ds
falke
großes xp
genesungs amu
heilungs tali

Alter

20


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de