Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Atlas

Dieses Profil wurde bereits 13.095 mal angeschaut.


Erfahrung

40.624 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

21.01.2018: Liberboyy Gold für einen Sponsi gegeben, wird am nächsten tag per paket geschickt

 user posted image




 user posted image



Schütze Items für 555GM, Pushe um 30 Prozent, Verlängere um 322 Prozent bzw. 461 Prozent mit Zauber


XP-Verlauf:
 user posted image

 user posted image

 user posted image


XP-Ziel:


 user posted image





Maximierte Fähigkeiten:


 user posted image »Angriffsenergie 10

 user posted image»Diebstahlschutzwissen 50

 user posted image »Getreideverarbeitung 30

 user posted image»Lagerlogistik 90

 user posted image »Lebensenergie 30

 user posted image»Lebenstraining 50

 user posted image »Lerntechnik 50

 user posted image »Magieverlängerung 30

 user posted image»Marktwirtschaft 50

 user posted image »Phasenenergiemaximierung 80

 user posted image »Plünderung 30

 user posted image »Reparaturwissen 30

 user posted image »Schusswaffen 17

 user posted image »Stärketraining 50

 user posted imageȆberzeugungskraft 50

 user posted image »Zauberkunst 8




Von meinen Diensten ausgeschlossen:

DaYzd - "Passive Ragnurkills sind 'gut durchdachte kills'".


Link - ihn ein A. zu nennen, was ich an dieser Stelle natürlich NICHT tue, denn das wäre unüberlegt, das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.


Käptn Kant - siehe unten.






Und das Letzte kommt zum Schluss...


Käptn Kant

- ...seit wenigen Tagen im Amt, zeigt er gleich wie man sich als Moderator nicht verhalten sollte. Kann sich nicht weit genug distanzieren und lässt sich schließlich von leichter Provokation zu einem ungerechtfertigtem Ban verführen.
Aber kein Problem, Dr Smurf behütet seine Schäfchen, seien sie noch so schwarz oder noch so unfähig.




Zitronenfalter verkauft einen sponsi zu 70-75k

Alter

18


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de