Bankliste (fast alles zu verkaufen, Stand 28.11.19):
Amulett der Feuersbrunst / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Frostkälte / 2 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Heilung / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett des Wissens (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Armbrust der Präzision / 1 aus dem Schließfach holen
Artefakt von Dranar / 9 aus dem Schließfach holen
Aschenfeder / 1 aus dem Schließfach holen
blauer Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
blauer Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Buch der Chaosbotanik / 1 aus dem Schließfach holen
dicker, fetter Larafkuchen / 7 aus dem Schließfach holen
Drucknuss / 1 aus dem Schließfach holen
Elixier der Bewegung (1) / 6 aus dem Schließfach holen
Elixier der geistlosen Lebenssicht / 1 aus dem Schließfach holen
energetischer Heilzauber / 8 aus dem Schließfach holen
energetischer Portalzauber (1) / 1 aus dem Schließfach holen
explosive Sporenkapsel / 2 aus dem Schließfach holen
Falterflügel / 1 aus dem Schließfach holen
feurige Sandaxt (A: 13) / 1 aus dem Schließfach holen
gebrochener Siegelring / 1 aus dem Schließfach holen
Gewebeprobe von Sehyko / 1 aus dem Schließfach holen
Gewürzbohnen / 1 aus dem Schließfach holen
Geysir-Stein / 1 aus dem Schließfach holen
Globaler Heilzauber / 2 aus dem Schließfach holen
globaler Verwirrungszauber / 1 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel / 2 aus dem Schließfach holen
Goldfaden / 9 aus dem Schließfach holen
Goldtropfen / 2 aus dem Schließfach holen
großer Energiesplitter (1) / 3 aus dem Schließfach holen
grüner Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel / 3 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel / 6 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen (1) / 15 aus dem Schließfach holen
Ingerium / 10 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver / 3 aus dem Schließfach holen
Kettenglied / 1 aus dem Schließfach holen
Koloa-Bohne / 3 aus dem Schließfach holen
Kontrolle der Zeit / 3 aus dem Schließfach holen
Kreidestein / 1 aus dem Schließfach holen
Kristallglas / 1 aus dem Schließfach holen
Kugel des Unermüdlichen (TS, DS) / 2 aus dem Schließfach holen
lebendes Wasser / 1 aus dem Schließfach holen
Mooswurzel-Essenz / 9 aus dem Schließfach holen
Perle der Angst / 12 aus dem Schließfach holen
Pflanzenkugel / 1 aus dem Schließfach holen
Phasenblitz / 1 aus dem Schließfach holen
Phasenhämmerchen / 2 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel (2) / 6 aus dem Schließfach holen
Phasensplitter / 2 aus dem Schließfach holen
Phasenstrahlkanone / 1 aus dem Schließfach holen
Phasentruhe / 1 aus dem Schließfach holen
Phasentruhe von Belpharia / 1 aus dem Schließfach holen
Phasentruhe von Belpharia / 1 aus dem Schließfach holen
Reparatur-Zange / 7 aus dem Schließfach holen
Resistenz-Klumpen (1) / 3 aus dem Schließfach holen
roter Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Salthosianische Sternenuhr / 1 aus dem Schließfach holen
Salzkristall (1) / 6 aus dem Schließfach holen
Schatzkarte / 5 aus dem Schließfach holen
Schrumpfzauber / 1 aus dem Schließfach holen
Schutzauflösung der Geistlosen / 7 aus dem Schließfach holen
schwacher Tarnzauber (2) / 6 aus dem Schließfach holen
schwarzer Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Silberbarren / 1 aus dem Schließfach holen
Silberschnee / 1 aus dem Schließfach holen
Spore des Wissens / 5 aus dem Schließfach holen
Stab der Wunder / 3 aus dem Schließfach holen
Steingehirn / 1 aus dem Schließfach holen
Sternmuschelstaubkorn / 1 aus dem Schließfach holen
Strativar-Herz / 1 aus dem Schließfach holen
Tarunium / 1 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr des Unermüdlichen (TS, DS) / 17 aus dem Schließfach holen
Tierfutter / 10 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm (1) / 2 aus dem Schließfach holen
toter Gewebewurm (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Trank der Westpolarisierung / 1 aus dem Schließfach holen
Truhe des Unermüdlichen (TS, DS) (1) / 15 aus dem Schließfach holen
unbekannte Pflanzensamen / 13 aus dem Schließfach holen
untote Pflanzensamen / 1 aus dem Schließfach holen
Verräter: Wellenblitz / 1 aus dem Schließfach holen
violetter Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
weißer Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenskapsel / 15 aus dem Schließfach holen
Wissenskapsel (1) / 8 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Auftragsbeziehungen / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Blutwissen / 3 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Inspiration / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Leichenfledderei (1) / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Lerntechnik / 5 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Pflanzenkunde / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Polarisationsanpassung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Besinnung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Erfahrung / 5 aus dem Schließfach holen
Zauber der Globalzauberabwehr / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Magier-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Selbstheilung (3) / 6 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung (1) / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber des begrenzten Wissens / 14 aus dem Schließfach holen
Zauber des begrenzten Wissens / 8 aus dem Schließfach holen
Zauber des schnellen Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberpolle / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe der Dunkelheit / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 2 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertruhe des Wasserfalls (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Sehyko (Erfahrung: 100000) 02.07.2019
Sehyko bekommt 2.130 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko bekommt 2.918 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko bekommt 2.234 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko bekommt 2.653 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko bekommt 1.580 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko bekommt 3.229 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko bekommt 1.457 Goldmünzen von der jungen Frau
Sehyko wird von kleinen Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um 10 Sekunden.
Sehyko wird von Blitzen umzuckt und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.
LOL, ne Zaubertruhe aus dem Inventar geklaut bekommen im ersten Versuch bei 20items im Inventar und das als Arbeiter, joke? schönes luck, Exo!
Sehyko verkauft eine Gewebeprobe von -mina- für 9197 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.
Sehyko nimmt eine Bombe des Auftragshauses in die Hände, welche kurz danach den gesamten Ort in ein helles Licht taucht. Dann kommt es zur Explosion und die komplette Umgebung ist von Trümmern übersät.
Ehe du dich versiehst, explodiert eine verdammt dicke Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmaßen. Etwas Schreckliches ist passiert und du bist froh, gerade noch am Leben zu sein.
Sehyko gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7.340 Goldmünzen.
Sehyko gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 6.360 Goldmünzen.
Sehyko nimmt das Item feurige Sandaxt durch einen Beutezauber auf.
Du setzt das Symbol der Kälte in das Amulett der schwachen Frostkälte ein und verstärkst es dadurch.
Du hast eine Friedensmission in ein Gemetzel verwandelt.
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sehyko
Erschreckt stellst du fest, dass dies dein Grab ist. Ein Zugang öffnet sich vor dem Grabstein.
Sehyko dippt seinen Finger in ein Pulver, zögert kurz und kippt sich dann gleich die ganze Tüte Smile Dip in den Mund.
Sehyko nimmt 123.512 Goldmünzen.
Molli? Mit so viel Kohle geht man doch nicht jagen und verreckt dann an nem NPC... Kannst dich ja mal melden...
Sehyko besticht die Stiftung mit 378 Goldmünzen.
Sehyko lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen.
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Sehyko gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sehyko wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.
Sehyko hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Sehyko verkürzt sich dadurch um 32 Minuten.
Sehyko hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Sehyko verkürzt sich dadurch um 20 Minuten.
Sehyko sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 19961 Goldmünzen
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.