Kaufe: Zauberpuzzle (350gm), energetische Chaoslaborscheiben (150gm), Salzkristalle (200gm), Pastillen der Herbeirufung (500gm); Außerdem VHB: Essenzen der Angst, Salze der Sternfunkel-Mutation, Flüstertulpen. Irgendwie kontaktieren und hoffen, dass ich reagiere :D
https://fwwiki.de/index.php/Goldr%C3%A4uber
Exil, Dunkelstern foliant seatrain
14:29:44 Arlaine (Clan): ich will dich ausziehen :O
Charas:
Chaosmagie 75 - Rund 85 Tage
Gewebeanalyse 20 -> 30 (60 Tage)
Meteorologie 23 -> 30 (46 Tage) --- will ich das wirklich? Nicht wirklich nützlich.
Großwildjagd 40 -> 50 (109 Tage)
Blutwissen 25 -> 50 (59 Tage)
Amulettkunde 44 -> 100 (219 Tage)
Synergien:
Seidenöl: merti 4 life, Fridericus Rex, virus - 40k pro anschreiben
class="keuronerwhisper"
Geliehenes:
Haku: 5 schlichte Edelsteine, 1 aufwendiger Edelstein,1 schlichter Kristall
Virus: Buch des Vertreibens - entweder alle Kristalle oder 1,5k pro Kristall back
Mod-Chat Spaß:
So tun, als sei man in "fremder" Gruppe (Timestamp ersetzen):
Oha Oo </p><p class="chattextgroup"><span class="chattime" title="13:07:35.141233">13:07:35</span> <b>Cypher</b> (Gruppe): hoi^^
Ertovvelli Kill im Stream: https://www.twitch.tv/videos/1265532846?t=1h51m22s und https://www.twitch.tv/videos/1265532846?t=1h57m17s
Inspirationssynergie: Pflanzengespür, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Inspirationssynergie: Chaosbotaniker, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken
Inspirationssynergie: Seelensucher, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Inspirationssynergie: Archäologe - Diese Synergie erlernen
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister - Diese Synergie erlernen
Inspirationssynergie: Jäger, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken - deaktivieren
Inspirationssynergie: Goldrausch - Diese Synergie erlernen
Inspirationssynergie: Lebensfeuer, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken
Inspirationssynergie: Forschungswahn, Stufe: 3 - Diese Synergie auf Stufe 4 verstärken
Inspirationssynergie: Leichenfledderer, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken - deaktivieren
Inspirationssynergie: Goldräuber, max
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger - Diese Synergie erlernen
Inspirationssynergie: Auftragskünstler - Diese Synergie erlernen
Inspirationssynergie: Meister der Angst, Stufe: 2 - Diese Synergie auf Stufe 3 verstärken
Inspirationssynergie: Amulettkünstler, Stufe: 1 - Diese Synergie auf Stufe 2 verstärken - deaktivieren
Strategien:
PE: Phasenüberladung gibt 20+ für bis zu 100Wesen
Seetang, mutieren, schreckensblitze, (4 pastillen verbraten, dann Wurzelbogen der Erde pro Ungeheuer)
26.937 KP bei Arli am 9.6. ausgelagert, wegen Golog
4 Schüsse stark durchschlagende (2,56%) + amu schwache vergiftung
UK-Kombis:
Ryu-Sam: 2441323
Crocs:02413524
85674562 welche UK?
86301791 - Schaf
69253678 Händlerschaf2
Golf: 37462735
Buford: 22111963
doc_z:11111596
Regenbogeneinhorn:18054396
NaM:8364512
dirty: 063215
04051996 Charlie Harper
Öl (9783): 09843472
Miami: 6 8 5 4 4 2 9 0
DAMIEN:0 5 4 3 2 8 8 9
UKs; Ryu.-Sam hat ein Lager
https://monosnap.com/file/dZbicZ9dUuGFsWLA6M0ynzDgIZN9hU
bei uns macht einer lichtkugeln und den angriff, der andere schattenkugeln und defense + countern der spezialattacken
und der der den angriff macht, boxt den dude immer mal wieder vom feld, weil je länger du aufm feld stehst desto größer wird der buff für den gegner
oder der heal je nachdem wo du stehst
60 Min Einkaufspreis für schwache herbis; Stufe 59 Verjagen=29 Otter; Min Stufe x für g Gold =ceil[log(g/25)/log(1,0025)]; Maximal 32 bei Stufe 99;
==> -31gm bis -28 pro Otter. Perlen der Angst gibts nicht. Furchtinspi wirkt nicht.
INVASION_ANSCHLAG = (0,05 + 0,15 · STUFE / 100) · REGULÄRER_ANSCHLAG; Bei Max Stufe 0,2. Also bei 50% Anhänger 1/10.
Amukunde 70=> TAlisman Erfahrung 35% => 0,05425 WKeit 1 XP; Jedes 20. NPC. Nicht gut
Anhänger Erfahrung: 50% 6XP; (0,025+0,00075*Stufe Amu Kunde) Anschlag pro NPC. Stufe 50: 0,375XP pro NPC. Stufe 100: 0,6XP pro Otter.
==> Minusgeschäft, wenn verjagen nicht geändert wird :(
Cypher lässt alle Haustiere für 566550 Goldmünzen in den Schlachthof bringen
Seelenverbindung max => + ~15% // Seelenkapselpreis S
Erwartungswert steigt S*0,0345
Plünderung (30:134%,35:141%), Stufe P
Gefrorene Insel: 61,8gm ohne Fleddern.
Linya: höher :D
danke snigg^^: Buch der PK, globaler heili und KdZ --- Mensch, lang ists her :D
Die Geister flüstern leise: der Schwein (XP: 1172271) stirbt im Kampf durch goLdhand (XP: 145196)
Du hast der Schwein (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Kampfdaten
Dein Name: goLdhand (145196 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1726
Deine Angriffswaffe: Weltenspalter
Deine Verteidigungsstärke: 741
Deine Verteidigungswaffe: blauflammender Geisterschild
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 404
Gegner Kampfdaten
Gegner Name: der Schwein (1172271 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 12674
Gegner Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
Gegner Verteidigungsstärke: 4815
Gegner Verteidigungswaffe: Raketen-Schild von Pensal
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0
Kampfausgang
Du hast den Angriff mit 404 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei 4.519 Goldmünzen und die folgenden Items: Anzug der Magie, 4x Artefakt von Dranar, 14x Baru-Getreide, blauer Kristall, 2x Clan-Hinzauber, Diebstahlfalle, 2x Diebstahlzauber, Eiskristall-Pulver, gefrorene Kugel, 2x Gegengift, Gewebeprobe von As I Lay Dying, Gewebeprobe von Maybe, Geysir-Stein, Glodo-Fisch, 3x großer Energiesplitter, Gruppen-Hinzauber, 2x grüne Zauberkugel, grüner Smaragd, Holz, 3x Itolos-Pulver, Kaktuspfeil, Kampfgebiet - Enttarnung, 2x kleiner Energiesplitter, Koloa-Bohne, Kuhkopf, Linya-Orchidee, mächtiger Wegzauber-Schutz, Nolulawurzel, 6x Perle der Kraft, Rückangriff: Schutzvernichtung, Schutz der Geistlosen, schwacher Tarnzauber, 7x Seelenkapsel, 2x Seelenkugel, seltsamer Trank, Sicht der Dinge, Sicht der Schwäche, Silberfuchsfell, 2x Stab des Handels, Tierfutter, 2x toter Blutwurm, trockenes Gestrüpp, unbekannte Pflanzensamen, 2x Wolkenblume, Zauber der Entstarrung, Zauber der Leere, Zauber der lokalen Auferstehung, Zauberbrötchen, zerbrochene Jerodar-Halskette.
Auf der Schwein war ein Kopfgeld ausgesetzt von 114 Goldmünzen. Ein Postvogel bringt dir soeben das Geld vorbei.
der Schwein kommt aus dem Südosten
goLdhand erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
der Schwein bekommt von dem Pflanzenwesen ein Elixier der geistlosen Lebenssicht überreicht.
goLdhand wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf der Schwein an
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
goLdhand entnimmt von der Schwein eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
der Schwein wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf goLdhand und übertragt damit 50 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
goLdhand greift der Schwein an
der Schwein stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
goLdhand nimmt 4519 Goldmünzen
goLdhand bekommt Kopfgeld in Höhe von 114 Goldmünzen.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
großes Danke an agent, von dem KU-Schutz, perso und ne nette Spende stammten D:
goLdhand greift Goldkrebs mit der Waffe Weltenspalter an
Goldkrebs stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
goLdhand nimmt 31 Goldmünzen.
Die Raumzeit krümmt sich extrem rund um goLdhand und goLdhand scheint sich plötzlich schneller als normal zu bewegen.
goLdhand nimmt das Item 'Goldschwert'
goLdhand nimmt das Item 'Goldkrebspanzer'
goLdhand betritt den Ort
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
goLdhand spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 1.000 Goldmünzen.
goLdhand gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.000 Goldmünzen.
Herz: SO SO W NW O NW
Verpestung (8):
Zauberersicht (8): SW SO S W NW NO N O
Unterschlupf: O S NW
Wechsel (9):S NO NW NW S O NW S SO
Schlag erhöhen: NO W S
Herzauber: N N NO SO SW SW
Alter
-22
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.