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Name

Skunk

Dieses Profil wurde bereits 834 mal angeschaut.


Erfahrung

52.880 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Die Chaos Brigade


Beschreibung



Too weird to live, too rare to die! : Hunter S. Thompson


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Charakterfähigkeiten


Geduld ist bitter, aber ihre Frucht ist süß. : Aristoteles

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Deine maximierten Fähigkeiten (24/??)

Fähigkeit Stufe
Bankwesen 100
Bauwesen 90
Getreideverarbeitung 30
Goldabbau 30
Goldraub 100
Jagd 50
Lagerlogistik 90
Lebensenergie 30
Lebenstraining 50
Leichenfledderei 100
Lerntechnik 50
Magieverlängerung 30
Marktwirtschaft 50
Phasenenergieeffizienz 90
Plünderung 35
Reparaturwissen 30
Schusswaffen 20
Seelenverbindung 60
Siegelringkontrolle 20
Stärketraining 50
Waffenkunst 30
Überzeugungskraft 50
Zauberkunst 10
Ölverwaltung 60



Meine Items

Magische Okarina 05.03.23
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beschreibung:

Eine Magische Okarina ,wenn Skunk auf ihr die richtige Melodie spielt , eilt Navi magisch mit dem richtigen item an .
Sie ist Skunks treue Fee, die ihn auf Wunsch des Deku-Baumes auf seiner Reise durch Freewar begleitet. Sie hilft Skunk indem sie wertvolle Hinweise und Informationen über alle möglichen Items in der Markthalle bietet.


Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
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Portalmaschine 13.01.23
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Baru-Schwert
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02.03.23-->16.07.23

Ring des Jägers 02.03.23
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Vertinskanne 08.03.23
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Phasenlanze
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Die Phasenlanze von Skunk wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus. 17.03.23 >--> 04.06.23

Barubeutel 20.03.23
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Frost-Wiesel-Anlocker 21.03.23
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Hylia-Schild
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Ein Schild, wie es auch Link verwendet.
Geschmiedet in einem Grab auf dem Friedhof von Kakariko



Handel

Suche dauerhaften glodo fisch abnehmer .

Kaufe :

85x Goldfaden pro3 k
12x Mooswurzel-Essenz 10k

Tränke des Gold Duft


Geschenke

Loona gibt geisterschild an Skunk

Mitternachtsgamer gibt Hylia-Schild an Skunk

Loona gibt Skunk ca *760 Phasenkugeln

Queen Bee gibt Baru-Schwert an Skunk

flauschiges Blushi gibt Skunk Ring des Jägers 02.03.23

flauschiges Blushi gibt Skunk stumpfes Baru-Schwert 02.03.23





Gute Freunde


Loona
Flauschiges Blushi
JustAngel
chuby
I_Pinky
Virus
Zebra




Blacklist

Händlerschaf




Clan



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Die Chaos Brigade




Shop Preise

> Top 3 Verkaufshops < ------------------------------------------------ > Top 3 Einkaufsschops < --------------------------------------------- > Dungen info & Anforderungen <

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Xp-Verlauf
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Achievements


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Ausbauten


Der Ölturm
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- Skunk lässt die eigene Ölleitung auf Stufe 40 ausbauen


Welten-Record : 47 *merti*


Das Öl-Lagerhaus
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Stufe : 65


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Haus der Portale
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Stufe : 27


Welten-Record : 44 *unbekannt*

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Getreidefelder
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Stufe : 120


Welten-Record : 200 *umbekannt*


Das Getreide-Lagerhaus
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Stufe : 21



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Die Bienenstöcke
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Stufe :13


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Turm der Händler
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Stufe :20

Welten-Record : 38 *Virus*

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Die weißen Türme von Loranien
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Stufe :13


Welten-Record : 17 *unbekannt*
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Die Fischzucht
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Stufe :31


Welten-Record : 44 *unbekannt*


Das Fischlager
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Stufe :16


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Die Sumpfgasanlage
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Stufe :35


Welten-Record : 59 *unbekannt*


Die Sumpfgaslagerung
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Stufe :18


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Ort der Heilquellen
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Stufe : 27

Welten-Record :33 *Virus*

*Alle recorde wurden aus dem wiki entnommen *

https://fwwiki.de/index.php/Rekorde/Ausbaustufen


Die schimmernde Tiefe
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Die Grotte des Todes
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Farbliche aufteilung beim einbrechen
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Prismen und co

grünes Stachel-Kowu und blaues Stachel-Kowu


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Tipps zum Killen der Stachel-Kowus
Das grüne Stachel-Kowu ist leichter zu töten als das blaue, weil es nur halb so viele Lebenspunkte hat.
Zuerst schrumpft man das Stachel-Kowu, welches man nicht töten will. Somit kann es das andere nicht mehr heilen. Allerdings kann es wiederbelebt werden, deshalb sollte man immer mehrere Schrumpfzauber parat haben. Außerdem kann das geschrumpfte Stachel-Kowu jederzeit wieder respawnen.
Am besten geht das Töten zu zweit, da sich das Stachel-Kowu heilt, wenn eine Person auf dem Feld zu wenig Lebenspunkte hat.
Es empfielt sich, dass immer nur der stärkste Spieler schlägt. Der Feldchat wird sonst zu unübersichtlich und es kann so leichter passieren, dass ein Spieler zu wenig Lebenspunkte hat.
Der schlagende Spieler muss sich heilen, wenn er unter 50% seiner maximalen Lebenspunkte hat, da das Stachel-Kowu nach einem Schlag 30% und 50% der Lebenspunkte gleichzeitig abziehen kann. Die Lebenspunkte werden immer nur beim schlagenden Spieler halbiert. Die 30% zieht es jedoch bei jedem Spieler auf dem Feld ab.
Alle anderen Spieler müssen sich unter 30% der maximalen Lebenspunkte heilen (wenn man mit vollen Lebenspunkten begonnen hat und sich nach der 4. Energiewelle heilt, dann reicht das).




Behüter der Kathedrale


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Am einfachsten lässt sich der Behüter der Kathedrale mit folgenden Waffen töten:
Phasenlanze , Silbersteinaxt , Axt der Auftragsmörder , Baru-Schwert , Seelenklinge , magische Eiskeule , Horn aus Bernstein , Säbel der Pironer , Schattenkralle , grünes Baru-Schwert , frostige Seelenklinge , Kralle des Weltenwandlers , Spindelmesser , Landquallententakel oder Raptorschlitzer. Alle aufgeführten Waffen nehmen dem Behüter 50 Lebenspunkte pro Schlag, welches der Maximalschaden des Behüters ist.

Auch mit einem Schachtelmesserblatt oder einem Dolch der Auftragsmörder hat man es nicht allzu schwer, weil man durch Angriffsstärke 35 nur 29 Schläge benötigt.
Im Durchschnitt wird alle drei Schläge eine Reparaturzange benötigt; im ungünstigen Fall natürlich auch häufiger. Beim Kill mit dem Schachtelmesserblatt dürfte man auf der sicheren Seite sein, wenn man 15 Reparaturzangen mitführt.
Vorteilhaft ist auch eine kopierte Waffe zu benutzen, weil diese um 3 oder 5 Angriffspunkte stärker ist als das Original.
Nach der Reparatur einer zerbrochenen Waffe unbedingt darauf achten, sie wieder anzulegen!





Todesflossen-Fisch

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Wenn man einen Schutz der Geistlosen auf den Todesflossen-Fisch anwendet, kann man ihn mit einer beliebigen Schusswaffe abschießen, ohne dass er sich heilt. Als Text erscheint dann:
Todesflossen-Fisch will an den Grund tauchen und Sand aufwirbeln, doch ein magischer Schutzschild treibt ihn sofort wieder nach oben.
Ab etwa 10.000 LP ist der Fisch zu schwach, um sich von allein zu heilen und man kann den Schutz ohne Probleme entfernen und ohne Schutz weiter schlagen oder schießen. Es ist ein Irrglaube zu denken, dass man das NPC mit einem Schlag töten müsse.
Todesflossen-Fisch will an den Grund tauchen und Sand aufwirbeln, ist jedoch zu schwach dafür.
Hat der Fisch nach einem Schlag oder einem Schuss weniger als 10 LP, heilt er sich jedoch komplett, er muss also mit einem größeren Schlag erledigt werden.

Alternative Vorgehensweise:
Benötigt:
gewaltiger Phasenstrahler (empfohlen)
Lebensschnitt (empfohlen)




massive Landqualle



Vorbereitung:

Schutzauflösung der Geistlosen in rauhen Mengen (bei 80 benötigten Schlägen etwa 25-35 Stück). Diese sollte sich ein Gruppenmitglied als Schnellzauber bereithalten.
Heilzauber in rauhen Mengen, möglichst solche, die einen Spieler komplett heilen, z.B. blauer Heilzauber (magisch verlängert), roter Heilzauber, toter Tar-Fisch, etc. Diese legt man idealerweise auf dem Feld ab, so dass sich jedes Gruppenmitglied bei Bedarf bedienen kann. Aber auch andere Heilmittel wie z.B. Heilender Regen oder Regenstab sind zuweilen nützlich.
Optional: Elixier der geistlosen Lebenssicht. Dieses sollte von mindestens einem Gruppenmitglied angewandt werden, welcher die LP-Zahl der Landqualle im Auge behält.
Optional: Alle Gruppenmitglieder lassen sich vor dem Kampf ihre Lebenspunkte erhöhen.
Optional: Alle Gruppenmitglieder erhöhen vor dem Kampf ihre Angriffsstärke.
Optional: Mindestens ein Gruppenmitglied beherrscht Gruppenheilung und kann seine Kampfgefährten ggf. heilen.
Vorgehensweise:

Da man der Landqualle maximal und effektiv 100 LP pro Schlag abziehen kann, benötigt man im günstigsten Fall 78 Schläge bis zum Sieg.
Mindestens 2 Gruppenspieler müssen dabei immer abwechselnd auf die Landqualle einschlagen. Kein Spieler darf 2x hintereinander schlagen! (Außer wenn der nächste Schlag die Qualle tötet.)
Vor jedem Schlag sollte der "aktuelle Schläger" jedes seiner Gruppenmitglieder kontrollieren, ob sie noch genügend Lebenspunkte haben. Der "aktuelle Schläger" muss mindestens 40% seiner maximalen LP und alle Spieler, die ebenfalls auf dem Feld stehen müssen mindestens 23% ihrer maximalen LP haben. Empfehlung: Sobald die eigene LP-Zahl 40% der maximalen LP unterschreitet, sollte man sich heilen, da die Landqualle vielfach und unvermittelt die LP-Zahl reduzieren kann.
Sobald die Landqualle ihren Schutzschild aktiviert, muss ein Gruppenmitglied diesen umgehend wieder entfernen! Da aus dem Chat nicht abzulesen ist, ob der Schutz entfernt wurde, gibt dieses Mitglied dann idealerweise immer sein "OK", bevor weitergeschlagen wird.
Empfehlungen:

Aufgabenteilung: Einer beobachtet die LP der Landqualle, ein anderer beobachtet den Schutz, ein dritter kann Gruppenmitglieder heilen, ...
Timing: Sprecht euch ab, in welcher Reihenfolge ihr schlagen wollt, damit keine Irrtümer aufkommen! Haltet euch an diese Reihenfolge und rüttelt ggf. jemanden wach, falls er "schläft"! Macht zwischen jedem Schlag eine kurze Pause (10 Sek), um jedem genug Zeit zur Reaktion zu geben. Sobald etwas nicht stimmt, schreit einer "STOP!"
Da die Landqualle den Schutzschild aktivieren und gleichzeitig das Feld verlassen kann, sollten alle Gruppenmitglieder eine Schutzauflösung als Schnellzauber haben, um der Qualle sofort hinterherzueilen und den Schutz entfernen zu können, da der Schläger die Grundzeit warten muss, bevor er folgen kann.













Nebelklingen-Guide

Grundlage:

Fliegen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Fliegen

Angriffswaffe: königliche Nebelklinge (Standard 280 aufrüstbar auf 310)
https://www.fwwiki.de/index.php/K%C3%B6nigliche_Nebelklinge

Herstelldauer: 10 Wochen

Man kann pro Woche auf der Nebelinsel 50 Nebelprismen abgeben. Reset der Woche ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.


Quest: Nebelklinge
https://www.fwwiki.de/index.php/Quest:Nebelturm

Weg zur Nebelinsel (nur begehbar wenn man fliegen an hat, wenn kein Fliegen aktiv dann fliegt man runter)
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Gefrorene_Insel

hier muss man ganz nach norden gehen und dann auf das Feld X 1006 / Y 1000 und dann den langen weg übers meer zur nebelinsel nehmen:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Weg_%C3%BCber_das_Eis-Meer

Nebelinsel:
https://www.fwwiki.de/index.php/Karte:Nebelinsel

Alle npcs lassen unterschiedlich viele Prismen fallen. Die gilt es schnell beim Nebelturm abzugeben, für die Klinge immer beim Hauptmann (Nebelhauptmann) abgeben.

Abgabefeld: Nebelinsel - Nebelturm (X: 1008 / Y: 977)


So jetzt Tipps:

Bevor man auf die Insel geht, holt man sich aus dem Shop im Tal der Ruinen Schwache Herbeirufungen der Geistlosen (ca. 100 - 125 würde ich bei deiner größe schätzen).


Besondere NPCs : Klippenspringer ignorieren zu komplex ohne entsprechenden Nutzen (https://www.fwwiki.de/index.php/Klippenspringer)

Wenn du Stärke Push über nüsse hast Stärke > 50.000:
Nebeldampfgeist am besten immer killen mit Stärke push da er 5 Prismen bringt (https://www.fwwiki.de/index.php/Nebeldampfgeist)


Sternfunkelfest-Guide

(https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest))

Ort: Salthos - Platz der Kofinie Position X: 107 Y: 133

Wichtigstes Item: Ring der Sternenfunken

Passiv:
Angelegt erhält man pro gefundenem Sternenfunke mit einer Chance von 10% ein Geschenk mit Schleife
Geschenk mit Schleifen (https://www.fwwiki.de/index.php/Geschenk_mit_Schleife)
Aktiv:
Nach (60-[Stufe Siegelringkontrolle]) gefundenen Sternenfunken kann man ihn anwenden, um eine kleine Wunderkugel (5 Anwendungen) zu erzeugen.

Herstellkosten:
1x Mondscheindiamant
50x Sternenfunke

Zu den gefunden Sternfunkel zählen vermutlich folgende Tätigkeiten:

- Abschließen von Salthosaufträgen

- Verbrauchsitems die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

https://www.fwwiki.de/index.php/Platz_der_Kofinie_(Sternfunkelfest)/Herstellbare_Items

Empfehlung: Salzkaramellapfel zur Heilung (Zutaten 1x saftiger Apfel) // 33 % Chance auf ein Sternenfunken
Birnenbrand immer aktiv halten wenn man läuft da (Zutaten 3x faulige Birnen):
2,5 % Chance auf einen Sternenfunken
1,0 % Chance auf ein Geschenk mit Schleife (ACHTUNG ! Geschenke der Schleife die so gefunden werden sind magisch also schnell aufmachen)

Birnbrand wirkt nach Anwendung 30 Minuten

- Waffenöle die am Platz der Kofinie (Position X: 107 Y: 133) hergestellt werden können:

Für Jäger:
Zauberöl: funkelnde Sterne (Zutaten:1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Perle der Kraft)
(https://www.fwwiki.de/index.php/Zauber%C3%B6l:_funkelnde_Sterne)
Verteidigungswaffe: Taucheranzug


Droppt beim Töten von NPCs mit einer Chance von 1:25 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:100)

Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Für Verjäger:
Zauberöl: tanzende Sterne (Zutaten: 1x kleine Bronzephiole 1x scharfes Feueröl 1x Sonnenstaub)

Droppt beim Verjagen von NPCs mit einer Chance von 1:15 einen Sternenfunke (Invasions-NPCs Chance 1:60).

Haltbarkeit wenn Aufgetragen 30 Minuten

Vorgehen:

Vorbereitung: wenn man einen fliegenden Händler sieht direkt 50 -100 scharfe Feueröle einkaufen

Schritt 1: Ring der Sternenfunken bauen und anlegen (Siegelringkontrolle ist optimal, aber kein muss)
Schritt 2: vorm aktiv werden Verbrauchitems herstellen

Jäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: funkelnde Sterne (je nach Spieldauer)

Verjäger: Salzkaramellapfel zur Heilung / 2-10 Birnbrand und 2- 10 Zauberöl: tanzende Sterne (je nach Spieldauer)


Schritt 3: Aktiv laufen und Jagen + Salthosaufträge machen

Schirtt 4: Wenn der Ring geladen ist anwenden, hierbei entsteht eine "kleine Wunderkugel" mit 5 Anwendungen

Vermutlich ähnelt die kleine Wunderkugel der großen und hat somit die Möglichkeit viele gute und Nützliche Effekte auszulösen:

- Bsp. Starke Lokale oder globale Effekte
Phasenskelkos (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - [Position des NPCs im Gruppen-Chat schreiben]
Wenn man die Kleine Wunderkugel haut und einen Effekt auslöst fliegt Sie davon und landet irgendwo zufällig mit einer Anwendung weniger.
Kleine Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Kleine_Wunderkugel)
Wunderkugel (https://www.fwwiki.de/index.php/Wunderkugel)


Schritt 5: Sternfunken verarbeiten
Mit den ganzen Funken kann man sich Deko Items für seine Unterkunft zulegen:

Glas mit Sternenfunken (https://www.fwwiki.de/index.php/Glas_mit_Sternenfunken)
Sternenband von Beispielspieler (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenband_von_Beispielspieler)
Sternenfunkenkarte (https://www.fwwiki.de/index.php/Sternenfunkenkarte)

Falls ihr Zeichnungssammeler seit oder eure Errunegnschaft Mutatenjäger voranbringen wollt empfiehlt sich folgender Verwendungszweck für die Sternenfunken:

5x Sternfunken = 1x Salz der Sternfunkel-Mutation (https://www.fwwiki.de/index.php/Salz_der_XY-Mutation)

Mit diesem Salz könnt ihr normale NPCs mutieren lassen in Unique- oder Gruppennpcs

Es gibt auch noch eine Sternfunkelsphäre:

Lässt sich mit Sternenfunken füllen.
Transportiert den Spieler für einen Sternenfunken zu fernen Orten.
Hat beim Kauf 50 Anwendungen.
Löst sich nicht auf, wenn die Anwendungen verbraucht sind.
Kosten: 1x Nebel der Teleportation, 100x Sternenfunke


Es gibt noch weitere Verbrauchitems, welche ich aufgrund der benötigten Materialien eher als Luxus betrachte und hier deswegen entfallen lasse.


Style
http://s.fwtools.de/bettersunfire.php?xxx&wcv&rpz&ans&vti&cnr&smn&cid&csd&san
http://fwstyle.mariodev.de/zero/Style/coldsunfire.css

Ziele


Ausbau recorde holen

Grottenschlangenhaut

stabile Chaossense

schwebender Kristalldolch

Amulett der Wissensflut

Benötigt:

Amulett des Wissens
Sockel des Wissens
vollständiger Prisma-Kristall


Amukunde :

100x Goldfaden
30x Mooswurzel-Essenz
10x Baru-Papier



Notizen


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Lotto und co :


Skunk gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 1.820 Goldmünzen.
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Schulden :

just Angel 7 broschen *


Verliehen :



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Sonstiges:

Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge. 13.12.23

Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst, blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.13.12.23

Die Seelenklinge von Skunk blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.


Die Phasenlanze von Skunk wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus. 04.06.23

Als du die letzte Phasenkugel in die Lanze füllst, merkst du welche Macht von der neuen Waffe ausgeht. Du hast jetzt eine Phasenlanze, welche ihre Energie aus hunderten von getöteten Phasenwesen zieht.


Du steckst die Krone auf den Helm und erhältst einen voll funktionierenden Helm des Lichts.


Du reparierst die zerbrochene Flügelrüstung mit einer Goldfeder und erhältst dadurch eine mächtige Flügelrüstung.


Kurnotan nimmt den Stab und die anderen Zutaten und murmelt etwas. Dann gibt er dir den Stab der Lebensenergie.

Skunk bekommt etwas von dem dunklen Magier überreicht. Danach verschwindet der Magier im Nebel.


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/ invite /x /profil






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Alter

999


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


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