Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Seyres

Dieses Profil wurde bereits 5.428 mal angeschaut.


Erfahrung

34.006 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Acc steht unter neuer Leitung!
W4 :)
PANIC!




Panic
 user posted image










Drops
Boromir öffnet ein Geschenk und holt das Item globaler Geldregen hervor.

Frozen Warrior nimmt das Item 'Sandkanone'

Frozen Warrior nimmt das Item 'zerfallener Sandring'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Feuerperle'

As1 | Frozen nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'

As1 | Frozen nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals'

As1 | Frozen nimmt das Item 'Stachel des Todes'

As1 | Frozen nimmt das Item 'Zaubertruhe'

As1 | Frozen nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'

As1 | Frozen nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'juwelenbesetzter Goldbarren'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Buch der Phasenenergieeffizienz'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'grüner Smaragd'

Frozen Warrior nimmt das Item 'juwelenbesetzter Goldbarren'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Stab der Innovation'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Sandkanone'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'

Frozen Warrior nimmt das Item 'blauer Saphir'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Rubin'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Mondscheindiamant'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Stachel des Todes'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Amulett der schwachen Frostkälte'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Doppelaxt'

Frozen Warrior nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Frozen Warrior nimmt das Item Edelstein der Liebe durch einen Beutezauber auf

Panic nimmt das Item 'Zaubertruhe'

Seyres nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'

Seyres nimmt das Item Zauber der Arbeiter-Erfahrung durch einen Beutezauber auf

Seyres nimmt das Item Pergament der goldenen Einladung durch einen Beutezauber auf

Seyres nimmt das Item 'juwelenbesetzter Goldbarren'

Seyres nimmt das Item 'Gonholzstock'

Seyres nimmt das Item Kralle der Dunkelheit durch einen Beutezauber auf

Seyres nimmt das Item Dampfkanone durch einen Beutezauber auf











KILLS

 user posted image





Die nettest Person die es gibt:

 user posted image

 user posted image





Ich war/bin in den 3 bestens Clans aus w14 darunter war der beste pk-Clan La Secta, und der Clan von Pinky und Brain MOD! jetzt bin ich im warscheinlich nettesten und hilfsbereitesten Clan Niveau der auch der beste aus w14 ist!


Die Seltsamen Gefährten suchen noch ein paar seltsame Leute, bei Interesse einfach Brief an -Raistlin- oder Rise and Fall (mit aktuellen Tätigkeiten & Charas, sowie fw-erfahrung)






Outtakes
Towly (Gruppentelepathie): T = Terror O = Original W = Wild L = Launig Y = YAY
Elenwe (Gruppentelepathie): hmm irgendwie tut mir jetzt mein hintern weh
Towly (Clantelepathie): ganz ehrlich =/ ich kann mir fast alles vorstellen..nur keinen reaper der sex hat
Lithar (Gruppentelepathie): der vibrationsalarm von meinem handy isn wahnsinn oO geht los wien maschinengewehr.. wär ich ne frau hätt ich meinen spaß damit xDD
-Raistlin- (Clantelepathie): pfff, ich weine neben dem spiegel sonst würd ich ja nie aufhören ^^
I_Pinky (Gruppentelepathie): ja tow im Baströckchen und mit Hawaiikette sieht natürlich verlockend süß aus :>
FanatiC schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zum glück kreiden wir niemanden als betrüger an obwohl wir selber schon MEHRMALS! betrogen haben, hm reaper?
Fame flüstert zu dir: du bist wie der Buchstabe Q! Große null mit nem kleinem Schwanz
e (Gruppentelepathie): ihr bitches schreibt bei jedem neuen freund den ihr habt "du bist mein leben" ihr habt ja mehr leben als super mario
Fame flüstert zu dir: du bist ein witz auf 2 beinen - running gag
 user posted image
-Raistlin- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich seh nur pfeifen !
Darez (Clantelepathie): geh immer nachts raus und stell mich hinter ecken und wart bis wer vorbei geht
Gefühlschaos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] omg mal wiederinteressantes gruppengespräch über Fisten xD
Xarfire schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ja in deinen kühlschrank pinkeln für 20k ^^
Creme de la Creme (Gruppentelepathie): Wie merkt man sich die 11 88 0 ? 11 Probleme bei Windows 88 Lösungsvorschläge und 0 funktionieren xDD
 user posted image
gastwirt: jetz geh ich off, heulen ^^
Lithar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Staatsanleihe (M) - 668 Gold -- jetzt wird griechenland auch schon in fw verscheißert ò.Ó wie geil








Handel

Kaufe:Elexier der Bewegung[vhb], Elexier der geistlosen Lebenssicht [vhb], großer Energiesplitter [110gm], Sponsi [vhb], Geisterschild [vhb] pls mit brief melden
Verkaufe:

Kaufe: Sponsi [39k]





Notizen:

Sponsis o/1


http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html

Alter

123


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de