Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

FeeLgo0d

Dieses Profil wurde bereits 5.199 mal angeschaut.


Erfahrung

1 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image










G-Unit - Good to me

You gotta love it
You got to be good to me
Yea you gotta figure out how to make me feel special
I'm going be good to you
And I'll be good to you
I'll treat you how you need to be treated
You got to be good to me
You got to be all I need you to be baby
I'm going be good to you
And I'll make you feel like OHH MY GOD



 user posted image




Royal Ts - Opfer

Ich weiss was dein Problem ist,
Du bist ein Opfer und alle sehen es.
Schäm dich, es besser zu machen geht bei dir eh nicht.
Du hast zu wenig Lochumfang für zu viel Scheiße
Also wunder dich nicht wenn ich dir extrem den ***** aufreiße.






 user posted image

 user posted image


Momentan keine Kills.














Royal Ts - Du weißt bescheid

Hör nicht hin wenn du nicht weisst wie man sich fühlt,
erzähl uns weiter das kiffen unseren Kopf *****,
du weisst bescheid über uns und unseren Kreislauf,
doch du weisst auch wer kifft scheisst drauf.




 user posted image




DIA - In der Scheisse

Gern klemm ich mir mal die Finger in der Tür ein,
doch so sehr ich es auch versuche,
ich kann nich so blöd wie ihr sein.




 user posted image




 user posted image






 user posted image



Nichts gegen Schwule aber der Satz :D
xxx (Gruppentelepathie): xD.. die Schwulen werden uns alle mit ihren hinterhältigen Tricks übermannen xDDDD

---------------------------------------------------------------------------------------






 user posted image





 user posted image




Momentan keine.








 user posted image




 user posted image


Zauberpuzzle - 300











 user posted image





Last but not least...




 user posted image


Royal Ts - Er und Ich

 user posted image


Er und ich, ich wäre nicht wer ich bin, geb es nicht ihn und mich, es gibt was andres außer uns, das interessiert mich nicht, ich bin da für ihn und er ist hier für mich, er und ich, ich wäre nicht wer ich bin, geb es nicht ihn und mich, es gibt was andres außer uns, das interessiert mich nicht, denn ich bin da für ihn und er ist hier für mich




BaQstein (Clantelepathie): leuts die du ohne probleme killen kannst: Captain Pupsender Baer Sergeant Mueffelnebel Buddelflink(nur mit Push) Rainbow Warrior, mr froger und lordben(nur mit push)

Alter

19


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de