Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Cat

Dieses Profil wurde bereits 504 mal angeschaut.


Erfahrung

2.354 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Büchse der Pandora


Beschreibung

 user posted image


Das bin ich

 user posted image



Mein zu Hause

 user posted image



 user posted image


Mein xp - Anzeige

 user posted image



 user posted image


Meine Geschichte

Wo beginnt man seine Geschichte zu erzählen ohne ausschweifend zu klingen?

Mit erreichen der rechten Alters?

Mit der Erfüllung seiner ersten wahren Prüfung?

Nun denn diese Geschichte beginnt mit dem Natürlichstem, der Geburt.

Meine Geburt war ein wunderbares Ereignis, der Himmel war azurblau und ein Regenbogen schmückte ihn.
Von der wohligen Wärme des Mutterleibes in die Kälte getrieben machte sich ein Angstgefühl in mir breit.
Doch meine Mutter wickelte mich liebevoll in eine weiche Decke, drückte mich an ihre Brust und nahm mir dadurch das Gefühl der Angst und des Verlassens sein.
Ihre Stimme klingt mir immer noch im Ohr wenn sie mir Lieder vorsang, so melodisch und beruhigend.

Zu der kleinen Familie gehört noch mein Vater, ein kleiner kauziger Mann, aber herzensgut und immer gastfreundlich Fremden gegenüber.
Seine Stimme ist tief und dunkel; sein Lachen erfüllte das ganze Haus und er lachte sehr häufig.

Ich wuchs mit sehr viel Liebe und Geborgenheit auf, es gab mir Sicherheit und Selbstvertrauen und ich danke Ihnen noch heute aus ganzen Herzen für ihre Güte und Geduld die sie für mich aufbrachten. denn ich war kein einfaches Kind, mein Forscherdrang war unermeßlich, und meine Neugier hatte mich schon in einige verzwickte Situationen gebracht, was auch manchmal Ärger für meine Mutter und meinen Vater bedeutete, aber niemals ließen sie mich alleine und standen immer zu mir... so wuchs ich auf, und bin heute der Mensch, den ihr kennengelernt habt oder noch kennenlernen werdet.




 user posted image


Charakterfähigkeiten

 user posted image



Mein Besitz

 user posted image



 user posted image


Mein allerliebster Schatz
 user posted image

Nur er und kein anderer

 user posted image







[img][/img]

Geschenke von meinen Schatz








 user posted image



 user posted image


Meine Glückstage




28/01/2009

Cat sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke

Cat sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke

Cat sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke

Cat sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke

Cat sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke


1. Würfel: 4
2. Würfel: 4
3. Würfel: 4
4. Würfel: 4
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9340 Goldmünzen.


1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 4760 Goldmünzen.




 user posted image


Du hast Tiranu (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast JeAnNy (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Thenin (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Don Öl (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Roc Ya (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Andi (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Sheeden (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Andi (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.

Alter

36


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de