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Name

Gerion

Dieses Profil wurde bereits 4.549 mal angeschaut.


Erfahrung

288.348 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

~D3adly V!RuZ~


Beschreibung

Der einzig wahre Gerion.
In anderen Welten gibt es mich nicht unter diesem Namen!
Nur im Forum gibts mich auch unter Namen Gerion.


WELCOME TO A WORLD OF PAIN!
SLAVE TO A BRUTAL SYSTEM, FOREVERMORE!


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Bei was Wichtigem Brief. Random FL Einladungen nehme ich nicht an.


Tear off your mask, tear off your skin
And show the world your disgrace


Dienste

Pushen (sofern Staub vorhanden)
Zaubertruhen öffnen (da überladen über Zuschicken und Konlir MaHa abholen, oder Hewien)
Kopieren inklusive Max-Verlängerung (meist eigene Maschine vorhanden) - 600gm bei eigener Maschine

- Maximal verlängern
- Grüne schneiden
- Wolkenstoff komprimieren
- Rote ZK stampfen
- Seelenkapseln mixen
- Gelbe ZK kleben
- Baru zu 0gm mahlen / Barupapier herstellen


We have to fight for what we believe in
We keep going forward, never looking back


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1.462.299
Persönlichen Meilenstein erreicht am 09.06.2013:
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Lifeless eyes | Watching my world turn to lies


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181.719x Steak mit Augen - 7.245.228gm | 39,87gm im Durchschnitt

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140.259x Pilzsuppe - 11.827.774gm | 84,32gm im Durchschnitt

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3.823x Blutwurm im Salzmantel - 1.688.812gm | 441,75gm im Durchschnitt

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3.375x Gewebewurm im Brot - 67.500gm | 20gm im Durchschnitt

Beste Verkäufe:
Gerion verkauft 15.440x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. (617.600gm, 40 pro)
Gerion verkauft 8.492x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen. (713.328gm, 84 pro)
Gerion verkauft 481x die Speise Blutwurm im Salzmantel an die Tentakelwesen. (211.640gm, 440 pro)
Gerion verkauft 2.754x die Speise Gewebewurm im Brot an die Tentakelwesen. (55.080gm, 20 pro)

Am 04.01.2012 gegen 15:27, der erste offizielle Kochweltrekord von Welt 14:
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02.12.2013:
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~6 Wochen später:
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88x - 36.514gm | 414,93 im Durchschnitt | 264 XP | 176 AP

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Regulär: 66x - 16.155gm - 159 AP | 244,77gm - 2,41 AP im Durchschnitt
Bonus: 12x - 0.980gm - 14 AP | 81,67gm - 1,17 AP im Durchschnitt | BWSL: 18,18


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124x - 13.723gm | 110,67gm im Durchschnitt


Zaubertruhen Zeugs

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1 - Schockblitz
2 - tote Wüstenmaus
2 - Schutzzauber
3 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
2 - Gonholzstock
7 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
7 - Zauber des sehr schnellen Wissens
7 - GGZ: Starre
1 - Spitzhacke
1 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
2 - Los (Niete)
2 - Leben der Geistlosen
3 - Stein der Phasenselbstheilung
7 - betörende Paste
4 - energetischer Schutzzauber
9 - Stein der Phasenselbstheilung
10 - Savannengras
10 - Stein der Phasenselbstheilung
1 - Schockblitz
2 - tote Wüstenmaus
2 - Schutzzauber
3 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
2 - Gonholzstock
7 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
7 - Zauber des sehr schnellen Wissens
7 - GGZ: Starre
1 - Spitzhacke
1 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
10 - Edelstein der Liebe
2 - Stein der Phasenselbstheilung
2 - Leben der Geistlosen
18 - Feueröl
10 - hochenergetische Beschwörung
18 - Gegenzauber: Starre
18 - Beutezauber
1 - Schleifpulver
2 - Falsche Erfahrung
7 - Holz
16 - Wegzauber
19 - Stein der Phasenselbstheilung
6 - Stachelrüstung
18 - Fallengift
1 - juwelenbesetzter Goldbarren
14 - Wakrudpilz
16 - Schutz der Geistlosen
17,19 - Schleifpulver
18 - unbekannte Samen
3 - Los (Niete)
4 - Wegzauber
5 - Pfeil
7 - Heilender Regen
8 - Fernheilzauber
9 - starker Schutzzauber
1 - Zauber der Archäologie
14 - Fernheilzauber
3 - Wegzauber-Schutz
7 - heilender Schlamm
1 - juwelenbesetzter Goldbarren
1 - Silberstein-Erz
5,19 - heilender Regen
15 - Edelstein der Liebe
14 - Los (Niete)
12 - großer Heiltrank
1 - Spitzhacke
1 - unbekannte Pflanzensamen
5 - Wegzauber-Schutz
17 - globaler Geldregen
7 - Diebstahlfalle
20 - Phasentrank
4 - Edenstein der Liebe
11 - Schutzzauber: Leere
11 - Gegenzauber: Starre
2 - Falsche Erfahrung
5 - antiker Würfel des Wissens
6 - Gegenzauber: Starre
2 - Zauber der Magieverlängerung
3 - Kampfunfähigkeitszauber
2 - Savannengras (Müffi 250gm)
11 - gigantische Seelenkapsel
21 - Feuerball
21 - Stein der Phasenselbstheilung
12 - flammloser Kleisterschild
14 - Artefakt von Dranar
3 - unbekannte Pflanzensamen
9 - untote Pflanzensamen
10 - Leben der Geistlosen
7 - Stachelrüstung
16 - GGZ: Starre
7 - energetischer Schutzzauber
19 - "
7 - Wegzauber
1 - starker Schutzzauber (DaYzd, 111gm)
1 - juwelenbesetzter Goldbarren
11 - energetische KDZ
5 - untote Pflanzensamen
20 - Schutz der Geistlosen
10 - Schutzzauber
13 - Schutzzauber: Leere
11 - Holz
21 - Larafblüte
11 - Silberstein-Erz
11 - Pfeil
3 - Zauber der Archäologie
6 - Artefakt von Dranar
20 - Feueröl
13 - Zauber der Magieverlängerung
21 - heilender Schlamm
8 - flammloser Kleisterschild
11 - goldene Jerodar-Halskette
3 - Feueröl
5 - Zauber der Wiederherstellung (PE 22k)
3 - Schutzzauber
12 - Spitzhacke
16 - energetische beschwörung (Fiana, 100gm)
12 - goldene Jerodar-Halskette
20 - Artefakt von Dranar
9 - Silberstein-Erz
9 - Wegzauber-Schutz
6 - Zauber der Magieverlängerung
16 - tote Wüstenmaus
13 - Kontrolle des Lichts
7 - Schutzzauber
3 - Wegzauber-Schutz
15 - Feuerball (PE 1000)
8 - antiker Würfel des Wissens
6 - energetische KdZ
2 - starker Schutzzauber
8 - energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz
8 - Edelstein der Liebe

Phasentruhen
33, 47k PE, Buch der Inspiration
34, 24k, gigantische Seelenkapsel
35, 16k, Schutzzauber: Leere
40, 45k, Buch der Inspiration
35, 9k, Falsche Erfahrung




I know that they will bleed in hell
But where is justice in this unjust world?


last update: 23.03.24


96794
5500
Gerion verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Falbe für 1146 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 86 Goldmünzen)
Gerion verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von Jizo für 740 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 55 Goldmünzen)
Gerion verkauft eine Gewebeprobe von Gerion für 364 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 27 Goldmünzen)
Gerion löst 250 Tolloscheine mit 30x keiner, 106x einer, 79x zwei, 33x drei und 2x vier richtigen Zahlen ein und gewinnt insgesamt 58.248 Goldmünzen.
10,10,11,16,16,16,17,20,21,21,23,23,23,24,28,29,31,34,35,35,36,40,42,42,44,44,45,45,47,48,49,50mins

Gerion öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 3 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Stachelrüstung hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 34 Zaubertruhe und holt das Item goldene Jerodar-Halskette hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Zaubertresorwissens hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 12 Zaubertruhe und holt das Item Gegenzauber: Starre hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 24 Schatztruhe und holt das Item Zauber der Archäologie hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 32 Schatztruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 39 Schatztruhe und holt das Item heilender Regen hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 15 Schatztruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 8 Schatztruhe und holt das Item Starreschutz-Zauber hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Pfeil hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 38 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration hervor. 44kPE
Gerion öffnet eine Stufe 40 Phasentruhe und holt das Item Buch der Inspiration sowie einen Wissenszauber: Zaubertruhenwissen hervor. 51kPE
Gerion öffnet eine Stufe 34 Schatztruhe und holt das Item Diebstahlfalle hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 6 Schatztruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 26 Schatztruhe und holt das Item globaler Heilzauber hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 26 Schatztruhe und holt das Item Zauber der Archäologie hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 40 Schatztruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 33 Schatztruhe und holt das Item Silberstein-Erz hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 9 Schatztruhe und holt das Item Diebstahlfalle hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 10 Schatztruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 35 Schatztruhe und holt das Item hochenergetische Beschwörung hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 12 Schatztruhe und holt das Item Savannengras hervor.
Gerion öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.



Du hast eine Idee für Eventitems, oder würdest gerne was basteln, weißt aber nicht wirklich, was machbar ist und an wen du dich wenden müsstest?
Grundsätzlich können SMods einer Welt Eventitems erstellen, in dieser Welt bin aber ich dafür mehr oder weniger der Ansprechpartner.
Dafür hier ein kleiner Überblick, bei Schwierigkeiten zum Verständnis, die sicherlich auftauchen, helfe ich weiter.

Bedingungen für das Erstellen von Eventitems sind fertig ausgedachte Texte/Namen/Beschriftungen, ich kann und werde mir keine Texte für deine Idee ausdenken (außer bei notwendigen Anpassungen).
Ebenfalls sollten Eventitems von so vielen Leuten wie möglich entdeckt/genutzt werden können. Eine Bevorteilung von bestimmten Gruppen von Spielern wird nicht stattfinden.
Ausgenommen hiervon sind rollenspieltechnische Einschränkungen, die sich auf Rassen oder bestimmte Eventitems/Orte uä. beschränken und angemessen angewandt werden.
Eventitems sind vorwiegend als Spaß bzw. Abwechslung gedacht und sollten auch so betrachtet werden und daher auch nicht zeitsensitiv sein.
Also zu keinem festen Zeitpunkt, da das voraussetzt, dass jemand die Events um die Zeit erstellt und dafür logischerweise on sein muss, was eben nicht garantiert werden kann und in Stress für alle Beteiligten ausartet.

Fertig ausgedache Event(item)s sind keine Garantie auch umgesetzt zu werden und ein gewisses Maß an Rechtschreibung sollte eingehalten werden.
Niemand wird dir deinen Kopf abreißen, wegen fehlendem/überzähligem Komma, Tippfehler, etc., aber ein "Moneyboy-Deutsch" wird nicht umgesetzt werden.
Bei der Ausführung deiner Ideen bist du damit einverstanden, dass die erdachten Texte/Personen/Namen etc. in anderen Events so oder so ähnlich wiederverwendet werden.
Ansonsten gelten die üblichen Grundsätze, wie bei Uniques:
Keine Kopien von geschützen Marken (zB. Coca-Cola Flaschen als Eventitem), verwendete Bilder sollten immer frei verfügbar sein und bestenfalls eine Größe von maximal 64x64px haben, kein Betrug.

Standard Bildressourcen:
Nyrrti
yyyxxx

Erweiterte Bildressourcen:
Morguefile
Manche der verwendeten Icons stammen von http://www.flaticon.com.
Diese stehen unter freier Verfügung bei Nennung des Autors.
Bisherige Autoren:
Freepik

Mögliche Eventitems
Generell immer änderbar: Name / Bild / Beschriftung
sonstiges Item
Haustier


A/V-Waffe
Hat immer Stärke 1.
Verjagen-, Angreifen- und Einzelschlagtext(e)

Zettelchen
Einmal anwendbar und zeigen einen von mehreren Texten im Itemframe des Anwenders an, keinen Feldtext
Text(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten/Eventitem das bei Text x mit ausgegeben werden soll

Heilitem
25% Heilung
Feldtext(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten
Eventitem, das bei Text x mit ausgegeben werden soll (ins Inventar des Anwenders gelegt)
Globaltext, der auftauchen soll (Wahrscheinlichkeit immer 1:100, nicht mit bestimmtem Text verknüpfbar)

NPC-Wurfitem
Ein Item, das man auf NPC werfen kann, einmalig anwendbar.
Feldtext(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten
Eventitem, das bei Text x mit ausgegeben werden soll (ins Inventar des Anwenders gelegt)
Globaltext, der auftauchen soll (Wahrscheinlichkeit immer 1:100, nicht mit bestimmtem Text verknüpfbar)

NPC-Dauerwurfitem
Wie das NPC-Wurfitem, nur dauerhaft anwendbar, gibt nach Anwendung Standzeit zwischen 10-30s.
Keine Itemausgabe/Globaltext.

Wurfitem
Ähnlich dem NPC-Wurfitem, aber für Spieler, einmalig anwendbar.
Feldtext(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten
Text(e), die beim Zielspieler im Mainframe auftauchen
Eventueller Schaden oder Heilung bei Text x (Schaden = 2 LP, nie unter 10LP; Heilung 5LP; Spieler bekommt das automatisch mit im Mainframe angezeigt)
Eventitem, das bei Text x mit ausgegeben werden soll (ins Inventar des Anwenders gelegt und/oder des Ziels, können unterschiedliche Eventitems sein)
Globaltext, der auftauchen soll (Wahrscheinlichkeit immer 1:100, nicht mit bestimmtem Text verknüpfbar)

Dauerwurfitem
Wie das Wurfitem, nur dauerhaft anwendbar, gibt nach Anwendung Standzeit zwischen 10-30s.
Keine Itemausgabe/Globaltext.

Halsschmuck
Erzeugt mit 25%ger Wsl einen Feldtext bei Töten/Schlagen/Verjagen
Text(e) für Töten/Schlagen/Verjagen mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten
Eventitem, das bei Text x mit ausgegeben werden soll
Globaltext, der auftauchen soll (Wahrscheinlichkeit immer 1:100, nicht mit bestimmtem Text verknüpfbar)

Dekoitem
Ein (anwendbares) Item, was man in seiner UK festkleben kann, wenn festgeklebt, kann jeder Besucher es anwenden.
Feldtext(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten für die Anwendung im Inventar.
Unterkuntfeldtext(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten für die Anwendung, wenn festgeklebt.
Der Name des Links zum Anwenden, wenn festgeklebt.
Eventitem, das bei Text x mit ausgegeben werden soll

Postvogel
Einmalig anwendbarer Postvogel.
Feldtext(e) beim Losschicken mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten
Feldtext(e) beim Empfänger
Der Briefkopf, wo normalerweise steht "Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Absender vorbei. In dem Brief steht geschrieben:"
Wenn im Briefkopf der Anwendername fehlt, wird der Standardbriefkopf verwendet
Empfänger bekommt unterhalb des Briefes nochmal mittels "Der Bote:" den Namen und die Beschreibung des Postvogels mitgeteilt, um Verwirrungen vorzubeugen

großer Postvogel
Wie Postvogel, nur 300 mal anwendbar

Fontäne
Erzeugt einen Feldtext und Umgebungstexte im Umkreis von 2 Feldern (Kartenausschnitt)
Feldtext(e) mit einstellbaren Wahrscheinlichkeiten
Umgebungstext(e)
Globaltext, der auftauchen soll (Wahrscheinlichkeit immer 1:100, nicht mit bestimmtem Text verknüpfbar)

Eventfallen
Sind so komplex, hier ist es schwierig einen genauen Umriss zu geben, daher hier nur grob, um auf Ideen zu kommen:
Eventfallen sind Interaktions-NPC, wie der alte Mann, oder der Höhlenmensch.
Es kann verschiedene Fähigkeiten haben:

Eventitems eintauschen gegen Andere

Bedingungen für Interaktionen:
- bestimmte (Event)Items im Inventar des Spielers, oder auf dem Feld der Falle (ähnlich dem anatubischen Windhund)
- eine andere Falle oder ein anderes NPC mit "Text" im Namen auf dem gleichen Feld (quasi umgekehrter anatubischer Windhund)
- Nicht-Vorhandensein von (Event)Items im Inventar des Spielers oder auf dem Feld der Falle
- eine bestimmte Rasse des Spielers
- ein bestimmtes Geschlecht des Spielers

Eventfallen können sich bewegen (muss aber nicht):
- in bestimmten rechteckigen Bereichen
- auf Felder mit einem bestimmten Namen
- zufällig auf der Welt
Es ist einstellbar, wann sie sich bewegt:
- alle x Feldtexte
- alle x ausgegebene Items
Können, wie normale NPC, respawnt werden, sind also für eine gewisse, nicht beeinflussbare Zeit "weg" bzw. tot, oder aber die Falle wird lebendig versetzt und ist immer vorhanden.

Eventfallen können Items verteilen (oder auch weitere Eventfallen):
- weltweit
- auf dem Feld, auf dem sie stehen
- ins Inventar eines Spielers
- einem lebendem NPC auf der Welt
- irgendwo auf der Welt vergraben (nur Oberfläche)
Anzahl kann hier selbst bestimmt werden (max. 20).

--
Eventitems werden manuell mit Haltbarkeiten versehen, die angibt, wie lange ein Eventitem/eine Eventfalle existieren darf.
Einstellbar ist die Haltbarkeit bei jeder Ausgabe, also auch zB bei einem Wurfitem, wenn einer der Spieler ein Item bekäme.

Es gilt grundsätzlich: Gibt es Feldtexte und Umgebungstexte/Zieltexte, werden die Feldtexte mit den Anderen über gleiche Wahrscheinlichkeiten verknüpft
Beispiel:
Feldtext1#1##
Feldtext2#2###
Zieltext1#1##
Zieltext2#2##
### trennt hier Feld- von Zieltext, Feldtext1 wird hier mit Zieltext1 verknüpft, da beide die gleiche Wahrscheinlichkeit haben.
Wäre bei allen die Wahrscheinlichkeit 1, wäre die Verknüpfung gleich, Feldtext1 zu Zieltext1, Feldtext2 zu Zieltext2, da die Bedingung der gleichen Wahrscheinlichkeit erfüllt wäre.
Wenn die Wahrscheinlichkeiten von Feld zu Zieltexten unterschiedlich ist, wird entsprechend gelost, welcher Text kommt. Gleiches gilt, falls mehr Zieltexte als Feldtexte vorhanden sind.
Also:
Feldtext1#1###
Zieltext1#2##
Zieltext2#1##
Zieltext3#5##
Hier gilt:
Feldtext1 kommt immer vor, da es der Einzige ist. Zieltext wird nun ausgelost, da es mehr davon gibt.
Die Wahrscheinlichkeiten ergeben sich aus Zieltext-WSL/(alle WSL), also für Zieltext1 2/(2 plus 1 plus 5) = 2/8 = 25%, Zieltext2 = 1/8 und Zieltext3 = 5/8.
Bei mehr als einem Feldtext ergibt sich so auch die WSL dafür.



Ich handel aus Leidenschaft. Das führt manchmal zu lustigen Ausschnitten, wie dem Folgenden:

-mina- schreit: man bekommt nichts in der maha
-mina- schreit: jeder muss alles für sich selbst machen, was garnicht der sinn des spiels ist
-mina- schreit: weil du solange unterbietest bis man aufgibt weil nicht jeder soviel gm hat das es sich für ihn lohnt
Gerion schreit: xD
-mina- schreit: vergleicht doch mal die maha hier und in anderen welten, man bekommt nichts, außer bei dir und du hast es nur für bestimmte leute
-mina- schreit: und wie gesagt, wenn mal alle gerpressten zb aufgekauft sind, und du nicht da, stellt keiner rein weil es sich für keinen lohnt
Kapsonfire schreit: also in der maha sind über 100 gepresste die nicht von gerion sind^^
-mina- schreit: ja von jemanden der den kampf aufgenommen hat^^
Kurosaki Ichigo schreit: ein wunder
Kurosaki Ichigo schreit: aber warte jz mal noch
-mina- schreit: der auch viel gm hat
Gerion schreit: mina redet totalen schwachsinn, weil sie keinen plan hat wovon sie redet, kapson, einfach ignorieren
Kapsonfire schreit: scheinbar lohnt es sich doch für andere? :D
-mina- schreit: ohja du hast den masterplan, ich spiele ja auch erst seit gestern
Kapsonfire schreit: er hat nunmal maha wissen und so gemaxxed und kann den besten preis bieten.. thats life... bzw so funktioniert marktwirtschaft^^
Pommi schreit: Als Nebenweltler kann ich beifügen, mina hat definitiv recht o.o
-mina- schreit: nein es lohnt sich kein bisschen, die machen das nur um gerion bisschen gegenzusetzen
Kapsonfire schreit: wenn man problem damit hat, boykottieren oder selbst herstellen^^
Perry Cox schreit: trotzdem is gerion ein typ den 90% der leute nicht leiden können in dieser welt! das hat bestimmt keinen grund oder?^^
-mina- schreit: du checkst nicht kaps das es ein nachteil ist für spieler die kaufen müssen
-mina- schreit: ich mache fast alles selbst, weil es nicht anders geht
Kapsonfire schreit: es ist ein nachteil, dass sie weniger bei gerion zahlen müssen? :D
Gerion schreit: basheera wollte mich erpressen worauf ich mich nicht einlasse. ist nicht alles schwarz und weiß ^_^

Get your facts straight:
1. Ich bin (leider) nicht der alleinige Händler an der Maha.
2. Wenn man nicht das bekommt, was man will, zahlt man vielleicht einfach mal bessere Preise als Andere.
3. So wenig wie möglich im Einkauf bezahlen und so viel wie möglich beim Verkauf haben wollen funktioniert nicht.
4. "Ich bin auch bereit mehr zu zahlen um Preisdumping zu vermeiden" - sind so gut wie immer die, die andere um 1gm unterbieten. Regelmäßig. Während sie gleichzeitig in einer Minderheit sind, dass man sich nicht weiter mit diesem Argument auseinandersetzen muss.
5. Angebot und Nachfrage bestimmt nach wie vor den Preis. Das ist nicht die Schuld von Händlern, sondern schlicht Kapitalismus. Hate the game.
6. Maha-Händler pushen angeblich die Preise. Aber der Käufer pusht den Preis oder betreibt dumping. Der Händler passt sich an. Ohne Nachfrage ist der Preis irrelevant.
7. Wenn man Items haben will, die nicht in der Maha sind, hat das nicht zu bedeuten, die gibt es auch in der Maha. Erstaunlich viele Items werden nicht über Maha gehandelt, sondern direkt oder schlichtweg im SF gebunkert.
8. Die Annahme man würde jeden potentiellen Konkurrenten (lies: Konkurrent, nicht Jäger, der eben Item x einstellt und dabei auch nicht permanent unterbieten muss, Ausnahmen sind kaufbare Items aus logischen Gründen) bereitwillig an der Maha mitmischen zu lassen ist nicht nur unglaublich naiv, sondern auch dumm. Im gleichen Zug müsste man auch KDZs/Elixiere im Vorhof genauso abstrafen, Killen im Kampfgebiet wegen KP, Killen per Ragnur, Wegzaubern/Kakti beschießen in Pensal oder Ähnliches, jedes NPC in einem Gebiet müsste ebenso pro Spieler vorhanden sein und nicht nach Kill für jeden verschwinden.
9. Freewar und gerade Sotrax legt Wert auf Spezialisierung des eigenen Charakters.
Du kannst nicht ("professionell") handeln, jagen, farmen, Player killen, Pflanzen sammeln, graben und vielleicht noch sieben? Mimimi. Such dir ein anderes Spiel, oder lern dich zu arrangieren.
10. Die Maha in dieser Welt ist wesentlich besser als in manch Anderer aufgestellt. Preise sind hier vergleichsweise günstig, was vorteilhaft ist für jeden außer den Verkäufer.
11. Welt 14 ist eine teilweise extrem leere Welt. Es gibt Wochen, da ist fast nichts an der Maha los und die Maha tatsächlich stellenweise leer. Als Beispiel: Gerade Natlashop-Zauber verkaufen sich extrem stockend hier, so dass meist kaum welche drin stehen, da es sich nicht lohnt. Die Spieler meckern dann lieber über die höheren Preise, die notwendig sind um die Ausgaben durch ins SF gegangene Natlashop-Items zu decken, aber gleichzeitig auch meckern, wenn gar keine drin stehen. Go figure.

Es braucht mehr, als nur alle 23std mal on zu kommen und ein paar Sachen aus der Maha zu kaufen / einzustellen.
Aber Mahasteher sind ja schon immer die bösesten der Bösen in Freewar.
Haters gonna hate. (^_^)



Aufgrund der immer wieder auftauchenden Spieler, die meinen eine Starre oder Wegzauber von der MaHa muss unbedingt ein persönlicher Kleinkrieg zwischen der Person und mir werden, hier ein paar Informationen:
Nervt mich nicht an der MaHa oder was auch immer ich gerade mache und ich nerv euch nicht. Seht die erste(n) Starre/Wegzauber als Warnung.
Was unter nerven zu verstehen ist, ist ziemlich subjektiv und tagesabhängig. :P
Die Maßnahmen gegen dieses Nerven werden über die Zeit gesteigert, je nach Vorgeschichte und Dauer.

Was meine Aufmerksamkeit auf Dauer einbringt und die der Moderatoren sind dabei Beleidigungen/RL Anspielungen und weitere, gegen Regeln verstoßende Provokationen, wegen ein paar Zaubern, denen man so einfach aus dem Weg gehen könnte, wenn man das denn will. Mir ist es egal, ob das für dich eine Nebenwelt ist und ich Gold verschwende. ;)

Da ich zu den Spielern gehöre, die bei Bedarf alle zur Verfügung stehenden spielinternen Mittel, mit anderen Worten den von Sotrax gegebenen, verwendet, lasst mich mit eurem albernen Gemecker darüber in Ruhe und beschwert euch hinterher nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden. Die gehören zum Spiel dazu, also werden sie verwendet. ;)

Meine Lieblingsbeleidigungen/Provokationen, ohne bestimmte Reihenfolge:
RL Schwierigkeiten, die ich in FW ausleben muss
Kein RL haben / 24/7 on sein / Suchti
"Nebenwelt, mir doch egal"-Argument
Kind/Schule-Anspielungen
"Kleiner" als Betitelung (meist von Leuten, die in anderen Welten einen "HighXP acc" haben und meinen, mit meiner XP Zahl muss ich noch viel lernen)
Mit meiner XP Zahl auf Kleinere-Argument
Anfangs mit 0XP: böser 0XPler, Nebenweltler, hinter <50XP Schutz Verstecker, "bau auf und wir sehen weiter"
Gold verpulvern-Argument
"Du lässt nach", wenn nicht konstant gestarrt/weggezauber/geleert wird
Gelächter & Hohn, wenn sich hinter Schutz versteckt wird und Starren/Wegzauber verpuffen, "wie dumm" in dem Kontext


Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


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