Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jane Schattenstern

Dieses Profil wurde bereits 2.614 mal angeschaut.


Erfahrung

30.281 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


Dieses Profil ist für einen Style mit weissem Hintergrund ausgelegt.

 user posted image
Klick das Banner um zur Schattenstern GmbH zu kommen!

 user posted image
Klick das Banner um zu 7even zu kommen!


 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image





 user posted image


 user posted image

"Einen Schritt zu gehen ist das eine, einen Schritt zu tun das andere."

Das Leben spielt uns manchmal seltsam mit. Wir versuchen es unter Kontrolle zu halten und doch entgleist es uns manchmal.
So auch mir. Der Autounfall prägt mein Leben. Er zeigte mir, das wir alle vergänglich sind. Wir haben ein Ablaufdatum. Doch wir müssen deswegen nicht sterben. Wir leben weiter, in dem was wir tun, was wir hinterlassen.
Dank der modernen Medizin hinterlasse ich etwas wundervolles. Im April 2012 wird es soweit sein. Ein neues Leben wird das Licht der Welt entdecken und es wird wundervoll sein.
Die kleine Mia wird bestimmt ein großer FW-Fan, auch wenn sie noch nicht da ist.



 user posted image


 user posted image

Seltsam ist es, es scheint wie verhext. Ich weiß, ich sollte es nicht, aber ich kann nicht anders.
Du nimmst einen Platz bei mir ein, der mir fast schon unheimlich ist. Aber das ist OK.
Ich lasse es zu und habe auch kein Problem damit, das Gefühl ist mir zwar fremd, aber auch das ist OK.

Nicht das ich falsch verstanden werde. Meine RL-Freundin weiß es und ist damit auch einverstanden!
Du bist eine wundervolle Frau, wenn ich lese, das du on bist, bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht.
Wenn ich mit dir schreibe, kommen mir Sinnlichkeit und wohlende Wärme.
Wenn ich an dich denke, weiß ich, du bist mir so verdammt wichtig.
Danke das ich dich kennen lernen durfte, ich möchte es nicht missen.

 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

1. Engel

Die Nacht ist finster. Sogar für den Himmel sehr finster. Ein schrei fährt durch die Nacht und zerreisst die Stille, doch es ist kein Schmerzensschrei. Es ist der Schrei eines Kindes dass zum ersten mal die Luft der Welt atmet.
In jener Nacht sind die Erzengel auf der Suche nach den Verrätern. Das darf nicht sein, das ist wider der Natur. Ein Kind wurde geboren. Doch Engeln ist es verboten Kinder zu haben, Engel sind Seelen der Verstorbenen. Sie dürfen keine Kinder haben.

2. Flucht

"Im Wald muss es sein. Dort bei der Hütte, tötet sie alle!", kommt der Befehl von Matthias, der bei der Suche den Befehl hat.
Ich treffe als erster bei der Hütte ein, ich trete ein. Dort steht ein Bett, darauf ein kleines Kind. Das Kind hat Flügel, das muss es sein. Die Eltern sind schon weg. Einfach abgehauen. Doch ich bin ein Engel, ich kann kein Kind töten, auch wenn es kein Mensch ist. Ich nehme das Kind an mich, es lächelt. Nein mein Kind, dir wird nichts Geschehen. Ich bringe es weg, weg aus dem Himmel, hier wäre es nur in Gefahr. Ich habe mich gegen Gott aufgelehnt, ich werde bestraft werden. Doch ich, Luzifer, werde nicht zum Kindsmörder. Niemals.

3. Die Welt der Menschen

"Niemals darfst du deine Flügel ausbreiten, hörst du?", so sagte es Luzifer immer zu mir. Doch ich wollte fliegen. Als ich ihm das erzählte, riss er mir im Anflug seiner Wut die Flügel vom Rücken. Er ist mein Vater. Ich Liebe ihn, auch wenn er mich nicht fliegen lässt. "Die anderen Menschen haben keine Flügel, sie verstehen uns nicht.", sagte er immer. Doch ich will fliegen, ich will frei sein.

4. Frei sein

Eines Tages floh ich von zu Hause, ich wollte nicht mehr. Ich suchte mir eine Crew und segelte mit ihr davon. Nun sind wir unterwegs auf den Weltmeeren. Die Engel der Hoffnung, wie wir uns nennen, und ich segeln immer mit dem Wind. Wir sind Frei. Vogelfrei. Wir sind Piraten. Luzifer beichtete mir was damals im Himmel geschah, ich liebe ihn trotzdem noch. Er ist zurückgekehrt. Nun wird er verbannt werden. Auch er ist frei. Frei von Sünden.

5. Leben

Wir segeln mit voller Kraft in die Zukunft. Wir bestreiten Kämpfe, doch sind wir keine blutrünstigen Piraten.
Wir helfen wo wir können. Wir nehmen nicht, wir schenken Leben. Wie es mir geschenkt wurde. Das Leben.

Wer ich bin?
Ich bin der Engel des Lebens.
Ich bin Jane Schattenstern.




 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

24.04.2011 16:30Uhr
 user posted imageJane Schattenstern (Erfahrung: 1000)

24.04.2011 18:15 Uhr
 user posted image
Buran - Die Goldkammer


28.04.2011 05:30Uhr
 user posted image

11.05.2011 05:50Uhr
 user posted imageJane Schattenstern (Erfahrung: 10000)

28.06.2011 18:12Uhr
 user posted imageJane Schattenstern (Erfahrung: 25000)

02.07.2011 06:00Uhr

 user posted image

Habe heute endlich mein Amulett des Wissens zusammengebastelt, danke an merti,
dafür das er mir solange seins geliehen hat und an Chaos,
der mir dieses mörderische Darlehen gegeben hat.



 user posted image


 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image
Und dabei heisst es noch: Und führe mich nicht in Versuchung ....
Wenn Xar frägt ob ihr mit ihm zockt, LEHNT AB!


 user posted image


 user posted image


 user posted image

 user posted image
Ein paar Worte zu Alicce:
Du bist ein wundervoller Mensch, ich bin so unglaublich froh dich zu kennen. Ich denke jeden Tag an dich!



 user posted image

 user posted image

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image
alt

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image


 user posted image

 user posted image



 user posted image
Klick das Banner um zur Schattenstern GmbH zu kommen!

 user posted image



this profile is created by
 user posted image


Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de