Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Naga

Dieses Profil wurde bereits 13646 mal angeschaut.


Naga ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Naga für die Unterstützung.

Erfahrung

126832 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Valley of the Damned


Beschreibung

 user posted image



Steckbrief
Halluuuu~, du unbekanntes Wesen dieser Welt, das du dich in mein Profil verirrt hast.
Bevor die Verwirrung Überhand nimmt, möchte ich dich gern darüber aufklären, bei wem du hier gelandet bist.
Vorrübergehend ist mein Name Nymeria Viur, ich bin der feurige Schattenwolf. Doch die meisten kennen mich aber wohl als Naga, die kleine Vampir-Schlange - meinem Herren Valcryon sei dank.

Wo findet man so ein Nagi wohl meistens?
So ein Schlangenleben ist sehr schwierig, auch wenn man spitze Zähnchen und Flügel hat! Auferstanden bin ich aus dem warmen Wüstensand Mentorans, wo ich zumeist - wie Schlangen es nun mal gern tun - auf einem warmen Stein liege und mich sonne. Sollte ich dort nicht zu finden sein, habe ich mich wohl eingebuddelt, weil viele bösartige Feuervögel und sonderbare Schäfchen versuchen, mich zu grillen oder braten. Wenn die hungrigen Wesen dieser Welt nicht da sind, wage ich mich aber auch gern aus dem Sand heraus und verbringe Urlaubsminütchen auf der Insel der vergessenen Wellen oder beobachte, wie die fleißigen Arbeiter der Sumpfgasanlage Fläschchen abfüllen.

Was macht so eine Schlange, wenn sie sich nicht grad sonnt oder anderen beim Arbeiten zusieht?
Sie schmiedet Pläne! ò.ó Revolution! Den Phönix löschen, das Schaf schären, Schlümpfe als Avatare ausgeben, Tomaten orange anmalen, und so weiter.
Da das nicht immer so erfolgreich ist, hat sie sich das Handwerken angewöhnt, um wenigstens ab und an kleine Erfolgserlebnisse zu haben. Und immerhin zu 22prozent kann sie schon Pushen - irgendwann wird sie das sicher richtig können. Die anderen Charas hat die kleine Ego-Schlange nur für sich selbst trainiert, womit sie sich nicht grad nützlich macht.

Das Füttern der Schlange
Ist erwünscht! Natürlich hat das Schlangenwesen immer Hunger, es wurde in der Vergangenheit viel zu selten gefüttert und weil es nur rumliegt, jagt es ja kaum...
Aber große Vorsicht ist Geboten! Wenn es zu lang nichts Essbares gesehen hat, könnte es sich auf sämtliche bewegliche Objekte hier stürzen.

Das Grillen der Schlange
Ist streng untersagt!
Santhos: mein eigentum grillt man doch nicht >.<

Was plant ein Naga für die Zukunft?
Nun zu erst einmal: Da im warmen Mentoran bald schon alle Steine durchgelegen sind, wünscht es sich natürlich nichts mehr, als einen kuscheligen Stein ganz für sich allein!
Aber eventuell noch ein wenig wichtiger wäre es dem armen Ding, wenn es nicht immer gejagt werden würde. Es möchte wirklich nicht auf einem Grill oder in einer Bratpfanne landen. Schlangen schmecken doch bitter! Da das aber scheinbar nicht möglich ist, hat es den Plan gefasst, sich einen Raptorschlitzer zu besorgen, um sich wenigstens verteidigen zu können.

Schlafende Schlangen
Nicht wecken! Schlangen, die schlafen, beissen nicht; nicht wahr... ö.ö

Wieso ist das Schlangending als Wolf unterwegs?
Ihr stand einfach der Sinn danach, sich zu verkleiden. Nach 3 Jahren als Schlange möchte man auch mal ein flauschiges Fell haben, um in Ragnur und Wilisien nicht ganz so zu frieren. Doch wenn der Sommer kommt, wird das Wolfskostüm wieder an den Nagel gehängt und die Flammen kommen unter die Löschdecke.





Ein Dankeschön
 user posted image


Meine treuen Begleiter
 user posted image

Hausdrachen

Itemschleuder

Ein Relikt aus Zeiten, in denen Drachen noch als Haustiere gehalten wurden. Dieser Drache sieht auf den ersten Blick ganz possierlich aus, kann aber, wenn ihm langweilig ist, auch sehr gefährlich werden. Früher wurden Drachen vor allem aufgrund ihrer Stärke als Haustiere gehalten, um zum Beispiel seinem Beitzer beim Versetzen von Bergen oder schweren Items behilflich zu sein. Heute allerdings schmeissen die Drachen nur noch Items in die weite Welt, wenn ihnen langweilig ist oder wenn sie mit etwaigen Artgenossen Federball spielen wollen. Als Drachenbändiger musst du das Buch der Schusswaffen bis zur Seite 16 gelesen haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Hydra

stark durchschlagende Armbrust

Naga ist es gelungen, diese Hydra hier zu zähmen und zu dressieren. Nun kann Naga sie als mächtige Hilfe im Kampf gegen die Wesen dieser Welt einsetzen. Der Biss dieser Hydra zieht einem NPC im Raum 60xx der Lebenspunkte ab, allerdings sind Naga und ihre Hydra danach aufgrund der Anstrengungen mindestens für 45 Sekunden gelähmt.
NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Hydras sterben. Um mit dieser Hydra angreifen zu können, wird ein Beutel mit Ersatzzähnen für die Hydra benötigt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Terrarium

Spiegel der Markthalle

In diesem Terarrium leben die unterschiedlichsten Arten von Schlangen in friedlichem Miteinander und bewachen die Schätze von Welt 14. Nur ein geübter Schlangenbändiger weiß damit umzugehen und sich bei Bedarf einen dieser Schätze zu bergen. Dafür müssen die Schlangen jedoch mit Wüstenmäusen gefüttert werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Kuschelschlangen

Goldwürfel

Kuschelschlangen können sowohl gefährlich als auch außerordentlich liebreizend sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Kleine Nagi

Kaktuspfeilschleuder

Ein zuckersüßes, kleines Abbild von Naga. Man kann sie auf alle Personen (nicht NPCs) werfen, um sie von ihren Tätigkeiten abzulenken. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66xx ihrer Lebenspunkte) durch einen Biss, weil Nagis bekanntlich sehr scheue kleine Tierchen sind, und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Medusas Blick

Stab der Magie

Der Kopf der Gorgone Medusam. Man sagt, ihr eiskalter Blick ließe alles und jeden zu Stein erstarren lassen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Nymeria

Stab der Lebensenergie

Dieses loyale, aber erschreckend riesige Wolfswesen stammt aus den tiefen nordischen Wäldern, die seit Jahrtausenden von Schnee und Kälte regiert werden. Man sagt, der schöne Wolf trage diese Kälte tief in sich und könnte Herzen zu Eis erstarren lassen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Aeyrie

Stab der Heilung

Diese fast elfengleiche Prinzessin ist nicht nur temperamentvoll und wortgewandt, sondern auch so umwerfend schön, dass allein ihr Anblick ausreicht, um sich augenblicklich besser zu fühlen. Nur wenigen Auserwählten ist es überhaupt vergönnt, ihr gegenübertreten zu dürfen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Niklaus Mikaelsen

Stab der Magie (Und ein wundervolles Geschenk von PrincessCharming <3)

Klaus Mikaelsen - eine unglaublich scharfe Mischung aus Werwolf und Vampir, die Naga sich angelacht hat. Er hat ihr nicht nur seinen Astralkörper verschrieben, sondern beschützt sie, liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab und verführt sie auf eine Art und Weise, von der andere Frauen nur träumen können.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Niklaus

Spiegel der Markthalle

Die zwar teuflische, aber dennoch überaus attraktive Form eines Monsters. Obwohl ihm natürlich absolut nicht der Sinn nach Pflichterfüllung steht, hat Naga es geschafft, ihn mit Hilfe von Schlangenblut an sich zu binden. In diesem Sinne: Sanguis Potestas Est.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Werwolfs Welpe Eli

Coming soon...



 user posted image




Meine heißgeliebten Waffen
 user posted image

Weltenschlange

Weltennspalter

Die Weltenschlange ist ein gigantisches Ungeheuer; eine dämonische Riesenschlange, die allgegenwärtig ist. Man sagt, in ihrer unbändigen Wut könne sie Welten verschlingen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Urhybrid

Eiserne Hartplattenwand

Ein Edelmann, der aus dem 10. Jahrhundert stammt - ein Werwolf, der nicht an den Mond gebunden ist und ein Vampir, der nicht in der Sonne brennt.
Und es gibt wohl nichts, das eine Frau besser beschützen könnte, als der gefährlichste Mann der Welt, nicht wahr?
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




Neues

Besetze seit geraumer Zeit einen wundervollen Baum im Garten der Gärten ^_^

 user posted image

Und die schönste Prinzessin dieser Welt hat mir ein schönes Bettchen in ihrem Schloss aufbauen lassen *_* Mit Leibeigenem!

 user posted image

 user posted image


Lyxi hat mir ein neues Zuhause geschenkt *-*
Und hier riecht es nach Keksen!
Der Geruch von frisch gebackenen Keksen weht durch das Haus.

 user posted image

Liebes Tagebuch, ich habe mich heute bei Müffelwind eingeschlichen und dort ein kleines Eckchen mit Flauschefell entdeckt ... und besetzt.

 user posted image

______________________________________________________________________________________________________

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image




Nützliches

 user posted imageFW Tools Kampfrechner, Usersuche, Clansuche und viel Nützliches :)

 user posted imageShoppreise Selbsterklärend - Die Shoppreise eben.

 user posted imageItemkuh Für alle, die daran denken, sich ein anwendbares Unique anzuschaffen :)

 user posted imageNickänderungen W14 Ebenfalls Selbsterklärend - Die Nickänderungen hier in W14 ;) Falls mal jemand verloren geht.

 user posted imageWahnis Profilaufbauhilfe Für alle, die etwas Hilfe bei der Gestaltung ihres Profils benötigen.

 user posted imageTiramons Auflistung der Banngründe

 user posted imageDie AGBs



Anubis
"Keine Sklaven. Soldaten, Kameraden..."

 user posted image

 user posted image

Ein Pakt zwischen Schlange und Verdammten



Anaga
Trocknet eure Tränen.Lasst uns Abschied nehmen.Ein letzter Trost, ein letztes Lied - Die Zeit ist ein Dieb
...
Uns kann's nicht immer geben; sehen uns im nächsten Leben. Am Ende einer Reise; Auf unsere eigene Weise
Seht, das Ende naht. Die Letzten ihrer Art; Die Letzten von Format sagen gute Nacht.
...
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden, Ein Tag nur 10 Sekunden. Die Zeit ist ein Dieb; Sie nimmt sich, was sie kriegt.


 user posted image

Nagas Stern

Nagas Stern leuchtete hell im dunklem Nachthimmel, da entschloss sich Anagatomy, den Stern als Beweis der Liebe zu Naga
aus dem Nachthimmel zu pflücken.
<3 <3

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de