Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rusted

Dieses Profil wurde bereits 2.157 mal angeschaut.


Erfahrung

56.995 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

~D3adly V!RuZ~


Beschreibung

 user posted image user posted image

 user posted image

Es sind die Schmutzigsten von denen man sagt, dass sie mit allen Wassern gewaschen seien.
Souls to rust, Hearts to dust.


A terrible mistake was made. The weight would break the backs,
Of ten strong horses. Tried to save the castle in the fray.
If you knew that i could take the pain
Inflicted at the battle - with faithful arrows.

You might get back in the saddle. But it's a special death you saved

For me...


 user posted image




Mein tollster FwFreund kleines EkeL.
Wir haben uns gesucht und gefunden. Du hast die tollste Itemsammlung die ich kenne. Mit dir will ich Notizblöcke austauschen und gemeinsam eine Gzk benutzen.
... weil ich so wertvoll für dich bin <3
... und ich mit dir Pferde bestehlen kann
sagst du mir immer die nettesten Dinge.


kleines EkeL flüstert zu dir: Sag mal würde bei dir der Anmachspruch "Darf ich bei dir schlafen? Ich hab in mein Bett geschissen." funktionieren?
 user posted image
EkeL & RustY


Weltenwandler spricht: Der Tag an dem diese Welt untergeht, wird kommen.
Auch ein Weltenwandler kann sich irren. Vermutlich hat er nicht gemerkt, dass Golfball, Bashee und Brain w14 belagern.


*Notiz
schlumpfpirat gibt grüner Zauberkugelindikator an Rusted
*wichtig*
Combustible Gearhulk
Sikk
Arlaine
Steinhaufen
Sheliza


https://abload.de/img/kleinekelyqpqh.png

Shivainoa: geil auf mich oder was
Shivainoa: geh nach hause


Rusted schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vk Herbeirufungen, Perlen der Angst, Kristalle der Angst und ZdsW - Kaufe: Larinitklumpen, Eichelzeichnungen, Effektive Diebis, starke Jerodars. Bitte nur via Brief.


https://welt14.freewar.de/freewar/images/map/belph1_17.jpg
https://welt14.freewar.de/freewar/images/map/belph2_70.jpg 2x

https://www.youtube.com/watch?v=qSG0W4HoYaQ


Kaufe: Baru-Beutel, Kuschel-Stein, Rost-Zeichnungen[5ooGm] - alles andere Vhb.













https://www.youtube.com/watch?v=muR37g2NlbM

Wird bearbeitet!

Rusted betritt den Ort

Jomo betritt den Ort

Rusted nimmt 18 Ölfässer mit

Jomo gibt 1.000.000 Goldmünzen an Rusted

Rusted: haha geiel <3

Rusted gibt 162x Ölfass an Jomo

Jomo verlässt den Ort


Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de