Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

lila Osterhase

Dieses Profil wurde bereits 12.002 mal angeschaut.


Erfahrung

92.039 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Es wird benötigt: 2x Kaktusfleisch , 4x Halterungsrahmen , 5x Weißblatt-Strauch


Zum Vollbild - weils einfach schöner ist!


Hall of Schlawofails


 user posted image
 user posted image
Die Geister flüstern leise: Execute (XP: 87324) stirbt im Kampf durch DaYzd (XP: 78543)


 user posted image

Shinya schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DaYzd Du bist wieder so charmant wie ein Fleischwolf ^^



Habt ihr Fragen zu mir? Oder zu dem was ich mache? Na dann - Hier eine kleine Sammlung der Fragen die mir schon häufig gestellt wurden

Frage: Wie geht denn das mit dem Banküberfall?
DaYzd: Tja, ich bin einfach ein Cheater, ich mache was ich will, wann ich will und mit wem ich will. <3

Frage: Was bedeutet DaYzd eigendlich?
DaYzd: Das werde ich wirklich sehr, sehr oft gefragt. Es kann deinen schlimmsten Albtraum bedeuten oder auch dein bester Freund sein. Es ist einfach der TAG X, der Tag an dem Abgerechnet wird und jeder bekommt was er verdient.

Frage: Woher kommst du eigendlich?
DaYzd: Ich werde es dir verraten. Auch wenn einige das gefragt haben weil sie mir einfach mal die Fresse polieren wollten. Ich komme aus dem schönen Baden Württemberg, südlich von Tübingen. Das Kaff hier kennt eh keiner. :D

Frage: Nein du Depp. Ich wollte wissen aus welcher Welt du kommst!

DaYzd: Oh, das ist noch einfacher beantwortet und sehr präzise: Welt 3.

Frage: Du sagst immer, du bist alt. Wie alt denn genau?

DaYzd: Lass es mich dir so sagen: Ich habe so graue Haare dass mich Schafe schon in ihre Herde eingeladen haben. Ich sehe wirklich aus wie einer von ZZ-Top. Und das mit 20. ;)


Frage: Was tust du so den ganzen Tag?

DaYzd: Ich bin im Seniorenheim. Manchmal gehe ich raus aber ich habe immer meinen Katheter am Bein. Inkontinenz ist nicht schön, glaub mir das. Aber jetzt ist gut, eine Frage gibt es noch. Was willst du wissen?

Frage: Auf was stehst du denn so?

Antwort: Das lässt sich wohl am besten mit dem Auszug einer Unterhaltung mit einer guten Freundin erklären:
 user posted image
Ausserdem stehe ich total auf pink - was meine dauernd wechselnden Namen (DaYzd > pinkes DaYzdchen > pinkes Flauschi etc.) vermutlich schon erklärt.
Wenn du das nun wirklich gelesen hast dann weisst du schon sehr viel über mich - Danke auch noch dass du solch ein Interesse an mir hast. Ich hoffe ich habe dich ein bisschen zum Schmunzeln gebracht, mehr wollte ich nicht.

Denke daran: Rechne stets mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste, dann kann nichts schief gehen.



Freunde und Leutchen die mir schon ziemlich ans Herz gewachsen sind

Mein Vorhofberater und treuster Helfer sowie nettester Kerl in Welt 14 :
 user posted image
Knalltüte Striker


Mein süßer kleiner Schatz
 user posted image
 user posted image
Molly


Eine treue Seele und liebe Freundin
 user posted image
Eloruna


Das süße Schlängchen
 user posted image
Naga



Und viele viele andere:
Eden
Kira
-= Schlumpfine =-

...
Hab ich wen vergessen? Dann meldet euch einfach ;)



Worldsay-Auszüge



 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image





Jene die rechtlos umherziehen werden vom Recht doch ereilt!


Natla-Killer


Wo kam dieser Verräter her? Er macht des Natla´s Leben schwer...

Du hast Delicious Giotto (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Kenji (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Shalimar (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet. 2x
Du hast Khaos-Prinz (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet. Dein Gegner stirbt und verliert dabei 12.200 Goldmünzen und die folgenden Items: Edelstein des Lichts
Du hast Mario_24 (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet. Dein Gegner stirbt und verliert dabei 5.755 Goldmünzen
Du hast Insane (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet
Du hast Firion (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Alfadas (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast kingpin (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Kurosaki Ichigo (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.





Das Schicksal der treulosen Hunde ist besiegelt!


Vorhof-Kills

 user posted image
Abgesandter der Eiswelt greift LoL an LoL stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold Knalltüte DaYzd kommt aus dem Süden Knalltüte DaYzd nimmt 23.615 Goldmünzen < leider screen vergessen
Abgesandter der Eiswelt greift eliot an eliot stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold Geld: 83.970 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] ) + spiegel der markthalle < getarnt gewesen
Abgesandter der Eiswelt greift AFK an AFK stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold < 7k, im gleichen zug mit elliot, ebenfalls getarnt.
Abgesandter der Eiswelt greift pennywoman an pennywoman stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold > 84k
 user posted image
 user posted image
Abgesandter der Eiswelt greift Belini an Belini stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold pinkes DaYzdchen nimmt 217.694 Goldmünzen
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image



Schlachtet sie - schlachtet sie. Schlachtet sie nieder wie Vieh.

 user posted image

 user posted image




 user posted image
 user posted image
 user posted image




Bisher größter XP-Unterschied:
 user posted image
 user posted image
Die Geister flüstern leise: Gordon Shumway (XP: 113241) stirbt im Kampf durch DaYzd (XP: 66450)
Die Geister flüstern leise: Culcha (XP: 114862) stirbt im Kampfgebiet durch DaYzd (XP: 77728)
Die Geister flüstern leise: WHY SO SERIOUS (XP: 148248) stirbt im Kampf durch pinkes Flauschi (XP: 68136)
Die Geister flüstern leise: Hexenschlumpfine (XP: 155491) stirbt im Kampf durch DaYzd (XP: 73960)
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image Special Thanks to Gannicus und Kira

Und passiv gekillt mit Verräter: Desintegration, Sumpfgasbomben oder beim Sprühregen-Wetter mit Spezialfähigkeit:
-Raistlin- (XP: 221320) wird an diesem Ort wiedergeboren, nachdem er durch das NPC Sprühregenwurm gestorben ist. >Desi
 user posted image
 user posted image
 user posted image




Waffenaufrüstung


27.09.13 zwischen 14:10 und 14:15 - herzlichen Dank für die Hilfe an Snookie und Knalltüte Striker
 user posted image
Die Seelenklinge von pinkes FloYdchen blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.






 user posted image
Verliehen-Geliehen-Eingelagert

Verliehen:
50k Gara -> 20k bisher abbezahlt
pinkes Flauschi gibt 300.000 Goldmünzen an Firion -> 300k abbezahlt -> Erledigt
50k Myself

Eingelagert:
50k Molly
DaYzd hat 50.000 Goldmünzen an Molly überwiesen.

Geliehen:
Sponsorengutschein von lieberboyy - am 12.2 zurück Sponsi + 10k







______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 user posted image

Alter

19


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de